Hallo zusammen, ja wie viele habe ich wohl auch gedacht nie hier zu landen. also Hallo erstmal.
Weiß auch gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Meine Frau hat mir vor 6 Wochen morgens per Whatsapp mitgeteilt das Sie keine Gefühle mehr für mich hat und Ihr bewusst geworden ist das Sie nur noch wegen den Kindern mit mir zusammen ist. Kurz wir sind 18 Jahre zusammen, davon 10 Jahre verheiratet und haben 2 wunderbare Töchter 9 und 6 Jahre.
Wie eben halt in jeder längeren Ehe gab es auf und ab, nur kann ich das ganze nicht verstehe, einen anderen Mann schließe ich aus, da Sie mir hier ehrlicherweise auch gesagt hat, das ihr wohl jemand Komplimente gemacht hat und Sie gemerkt hat das es ihr gut tat sowas zu hören nachdem Sie wohl so lange von mir keine Liebe erfahren hat.
Ja im Mai hatten mir noch unseren 10. Hochzeitstag waren schön Essen mit anschließenden Happy End, zudem bin ich auch viel am Arbeiten auch 3x die Woche abends, hier kam dann auch vor nicht allzu lange Zeit auch die Nachricht wann ich denn nach hause kommen würde, und ja mit Happy End. Umso erstaunlicher war ich als ich morgens auf der Arbeit diese Whatsapp bekommen habe, was mich irritiert sie hat mir nur geschrieben das Sie keine Gefühle mehr hat und nichts davon das Sie sich trennen will, das hatte ich dann (vor Angst) bei einem gemeinsamen Spaziergang vor 3 Wochen gesagt.
Sie sagt immer nur, das Sie sich nicht geliebt gefühlt hat nicht gesehen, das wir nur nebenher leben würden, wobei ich das letzte Jahr als in meinen Augen gut fand ich dachte wir wären auf einem Guten weg. Ja ich habe mich nicht immer super verhalten, auch während einer Schwangerschaft, das sehe ich auch alles ein, nur Leider kann ich die Vergangenheit auch nicht mehr ändern
Nur hatte ich Sie auch nochmals gefragt beim Schreiben ob Sie nicht doch wieder ganz langsam anfangen möchte, da kommt dann nur das Sie aktuell nicht kann und möchte, Sie aber auch nicht weiß ob es eventuell ein Fehler ist. Aktuell sagt Sie das es sich nicht wie ein Fehler anfühlt, wobei Sie bedingt durch die beiden Kinder aber auch wirklich nicht mal zur Ruhe kommen kann und sich hier Gedanken machen kann.
Ich bin jetzt soweit das ich 2x die Wochen Abends nach meinem Nebenjob zu meinen Eltern fahre und dort übernachte damit Sie hier in wenig Freiraum für sich hat.
Die Kinder wissen bis dato immer noch nichts, hier bekomme ich immer gesagt das Sie Angst vor der Reaktion hat ( ja letztes Jahr hatten wir schonmal ein kleine Krise, wo ich auch meine Probleme hatte, jedoch habe ich dies nicht als Trennung gesehen eher als Flucht vor meiner damaligen Situation, ich habe viel Online Cas. gezockt) Ich liebe diese Frau wirklich so sehr und könnte mir in den Ar. beißen das ich es ihr nicht immer gezeigt habe.
Mein Gefühl sagt mir aber auch das Sie sich nicht ganz sicher ist, und das mit den Kindern immer nur vorschiebt, zumal wenn wir dann zusammen sind läuft alles total harmonisch, wir verstehen uns gut und ja am Wochenende waren wir mit den beiden Mädels auf der Kirmes alles gut, auf der hinfahrt hat meine Frau auch ein wenig geschlummert im Auto, das kann Sie eigentlich nicht, das Sie ein ängstlicher Beifahrer ist, auf der Kirmes saßen wir dann in den Wagen eines Geschäft und auf einmal ruft sich mich mit Schatz (wegen den Kindern oder Gewohnheit, hat Sie wohl seid 6 Wochen nicht mehr gesagt) keine Ahnung aber es tat gut. Auf der Rückfahrt hat Sie sanft meinen Arm berührt weil die beiden hinten wohl etwas Mist gemacht haben. JA ich weis wenn ich Sie darauf anspreche wird Sie wieder sagen das ich nicht alles auf die Goldwaage legen soll.
Ich lebe jeden Tag in der Hoffnung das Sie merkt das es vielleicht doch ein Fehler war aber auch in der Realität und schaue mir täglich an ob es Wohnungen gibt.
Vielleicht war hier jemand in der selben Situation
Und JA Sorry für vielllllllll Text
18.07.2023 07:27 •
x 1 #1