Rheinländer
- 833
- 2
- 2438
Zitat von meineMeinung:Ich würde nicht alles für bare Münze nehmen was diese Frau von sich gibt.
Zitat von HB1900:Sie kann das nicht mehr, ich solle verstehen das es für Sie vorbei ist, ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen und und und.
-----------------------------------------
Ihre Freundin welche am Mittwoch bei Ihr war, sagte zu mir das Sie den Eindruck hat das Sie sehr klar in Ihrer Entscheidung ist und Sie auch sehr sicher ist, hier wären wohl zuviele Jahre vergangen, ich solle aufhören um Sie zu kämpfen das würde eine Grenze überschreiten.
HB1900
Zitat von HB1900:dabei habe ich ihr nun gestern mehr überwiesen als Ihr zusteht. Ja haltet mich für bescheuert aber ich will einfach das es denen gut geht, und ich weiß das Sie sonst so Schwierigkeiten bekommt
HB1900
Zitat von HB1900:ich habe mal eine Frage bezüglich der Kontaktsperre. Wie ich ja schon geschrieben hatte bin ich am Samstag ausgezogen, seid dem hatte ich zu meiner Ex-Frau auch nur losen Kontakt bezüglich der Kinder, wie schön Sie es am Dienstag fanden mit mir Schuhe shoppen zu gehen und das Sie mich vermissen. Sonst schreibe ich Ihr nichts und Sie mir auch nicht, wie lange sollte man die Sperre aufrecht erhalten?!?!? Ich schreibe und telefonieren jeden Tag mit den beiden über Oma´s Handy, das Handy meiner großen ist aktuell in der Reparatur.
Zitat von HB1900:Jetzt haben wir am Dienstag die Einschulung der kleinen, hier hatte meine Ex-Frau mich gefragt ob ich alleine was hole oder zusammen, Sie meinte dann das wir es gerne zusammen schenken können, sie wollte danch auch noch KAffee und Kuchen machen wo Sie auch wollte das meine Eltern (also Ihre Schwiegereltern) mein Bruder (Patenonkle der kleinen kommen) haben nun auch alle zugesagt.
Ich habe gesagt das ich mir noch nicht sicher bin ob ich das will, dies will ich am Dienstag einfach von meinem befinden abhängig machen, nur wie soll ich mich meiner Ex-Frau gegenüber verhalten?!? Ich will Ihr nicht alles Preisgeben wie es mir geht und ja.
Zitat von HB1900:Und gestern waren die 2 wieder ein wenig bei mir auf der Arbeit und danach waren wir noch im Park, die grosse meinte dann nur das Sie es nicht schlimm finden würde das wir uns getrennt haben, so können wir immer was schönes machen, wobei Sie auch nicht wirklich darüber sprechen will: Es tut natürlich weh das dann auch von Ihr so zu hören, wobei mein Gefühl mir sagt das Sie das so sagt um es zu überspielen.
Zitat von HB1900:Ich habe gesagt das ich mir noch nicht sicher bin ob ich das will, dies will ich am Dienstag einfach von meinem befinden abhängig machen, nur wie soll ich mich meiner Ex-Frau gegenüber verhalten?!?
HB1900
Zitat von Vilya:Solange du dich nicht in der Lage siehst etwas mit deiner Frau zu besprechen, was über die Kinder hinaus geht, würde ich das auch nicht machen. Warst du schon bei einem Anwalt?
HB1900
HB1900
Zitat von Vilya:Kinder wissen und kriegen oft mehr mit als man glaubt. Gut möglich das sie das gesagt hat, damit du nicht soooo traurig bist. Interpretiere da jetzt nicht soviel ein. Die Trennung müssen sie auch erst verarbeiten.
Zitat von HB1900:Ja ich denke auch das sie es überspielt, jedoch sind das dann noch zusätzlich so Stiche mitten ins Herz, so endgültig! Ich weiß…. Aber will einfach meine Frau zurück
phoenix123
phoenix123
Zitat von Rheinländer:Lass dich nicht ausnehmen und denke auch mal an dich. Du musst Grenzen setzen.
Geh zum Anwalt und lass dich beraten. Eine Beratung ist keine Scheidung.
Zitat von HB1900:Für die Maus bin ich definitiv da,
ich weiß nicht wie ich mich meiner ex gegenüber verhalten soll, z.B wenn sie fragt wie es mir geht.