HB1900
- 65
- 3
- 24
HB1900
Zitat von phoenix123:emeinsame Facebook Bilder löschen! (Zeichen nach Außen?)
HB1900
Zitat von phoenix123:Wochenlanges ich bin unsicher (Abwarten wollen, was mit dem Anderen ist?
HB1900
Zitat von phoenix123:Dann rigoros sein, ohne besondere Vorkommnisse, der Ehe keine winzige Chance geben. (Will Zeit mit dem Anderen verbringen?
HB1900
phoenix123
Zitat von HB1900:Ich habe sie mehrmals gefragt und ja wie gesagt das glaub ich ihr auch das kein anderer da ist,
Lumba
Zitat von phoenix123:Du...ich will dir da auch echt gar keinen Flo ins Ohr setzen oder so.
Irgendwie ist es nur leider doch immer so , dass in gefühlt 9 von 10 Fällen, doch jemand anderes im Spiel ist. Sei es hier im Forum, im Bekanntenkreis oder eigene persönliche Erfahrung. Die meisten davon leugnen... weil sie sich schämen oder nicht noch mehr verletzen wollen.
Zitat von Lumba:Aber so redest Du einem wunden Mann an mit etwas das (noch?) nicht real ist. Welchen Zweck hat das? Der TE wird sich nach Deinem Post sicherlich nicht besser fühlen. Im schlimmsten Fall noch mehr rumhirnen.
Lumba
Zitat von Rheinländer:Weißt du, ich denke
möchte den TE nur darauf aufmerksam machen, dass die Trennung verschiedene Ursachen haben kann und er nicht nur bei sich suchen soll.
phoenix123
Zitat von phoenix123:Das hinterlässt ein ganz fieses, hässliches Gefühl. Bin ich wirklich so unaustehlich... warum habe ich nicht dieses und jenes gemacht...SIE/Er ist lieber allein als mit mir...usw.
Aber meist ist es dann eben doch ganz anders...und der Andere ist weg, weil sich etwas Neues, Reizvolles und ach so Leichtes auftut. Wenn man diese Wahrheit dann kennt, tut es trotzdem nochmal extra und doppelt weh. Aber zumindest sieht man sich selbst nicht mehr so als das krasse Problem
kata_smiles
HB1900
HeartNbrain
HB1900
HB1900