Sebastianb
- 4
- 1
- 2
Sebastianb
Ex-Mitglied
Sebastianb
Ex-Mitglied
Zitat von Sebastianb:Ich will hier nicht wirklich eine neue Trauergeschichte vom Zaun brechen, davon gibt es sicherlich genug. Ich will mir einfach mal bei jemanden den Schmerz von der Seele reden.
Ich hoffe wirklich dass ich euch nicht nerven, so nach dem Motto schon wieder einer .
Ex-Mitglied
Zitat von Sebastianb:Bereits einen Tag später hat sie nicht mehr bei mir und unseren Kindern im gemeinsamen Haus übernachtet.
Mik89
Sebastianb
Ex-Mitglied
Zitat von Sebastianb:Ich fürchte ich habe die Kinder auch mit verloren, da ich kaum Zeit habe, ihnen etwas zu bieten, und wenn die Zeit da ist ( Wochenende ) sind die schon bei ihr.
Gast006
Zitat von Sebastianb:Hallo zusammen, ich bin Sebastian, und werde am 7, August 47 Jahre alt. Meine Frau hast mir nach 18 Jahre Ehe gesagt, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, einen Arbeitskollegen. Bereits einen Tag später hat sie nicht mehr bei mir und unseren Kindern im gemeinsamen Haus übernachtet. Ja wir hatten vorher schon ...
Sebastianb
Zitat von Mik89:Also, wir beide sind in etwa in der gleichen Lage, nur das ich Vorsprung habe.
Zitat von Markus1977:ie ist wahrscheinlich psychisch Krank. So wie meine Ex.
Niemand normales tut seinem Partner sowas an, nicht in dieser Art.