Multiversum
- 88669
Multiversum
Zitat von Metalhead:Tue ich gleich erstmal wieder Pool und dann mal ne Pediküre gönnen . Bin im Norden auf Mallorca.
Zitat von Multiversum:Das klingt doch super! Was meinst Du, wer jetzt alles gern mit Dir tauschen würde!? Das musst Du genießen! Das ist keine Bitte, sondern ein Befehl! ...
Zitat von Metalhead:Wird erledigt
Dauerverliebt
Zitat von Metalhead:So 3 Wochen sind vergangen und aus dem Urlaub bin ich auch zurück. Eigentlich wollten wir uns nächste Woche persönlich treffen, um ein paar Sachen zu regeln bzw. ich hätte gerne noch ein paar Antworten, um die Sache besser zu verstehen und komplett loszulassen. Das hat Sie jetzt aber gecancelt, da Sie sich noch ...
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Und wenn sie reden will, dankend ablehnen, dann hast du keine Zeit mehr. Die hat dich geplant abserviert. Die braucht keine Zeit, die hatte sie vorher schon.
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Nun bleib' mal auf dem Teppich! Unser lieber @Metalhead hat sich auch nicht immer wie eine graziöse Baletttänzerin verhalten!- Dann kann er jetzt wenigstens entspannt und entgegenkommend reagieren!
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Zitat von Metalhead:Passe nur auf, dass Sie sich nicht zu einer anderen Emotion wie Hass umwandelt