Anonym1993
- 5
- 1
- 5
Anonym1993
Zitat von Anonym1993:Trotzdem fällt es mir schwer, die Trennung durchzuziehen da ich immer wieder Mitleid habe weil er dann auf die tränendrüße drückt.
Zitat von Anonym1993:Vor 2 Wochen habe ich dann einen großen Fehler begangen. Ich habe ihn betrogen
Anonym1993
Zitat von Joeyjo:Bitte, bleib bloß nicht aus Mitleid mit ihm zusammen. Das ist weder für dich schön, noch für deinen Mann. Vielleicht solltest du auch jemanden ...
Anonym1993
Zitat von -Ronja-:Hallo und Danke für deine Offenheit. Hier bist du richtig. Eine Trennung ist schwer. Ganz klar! Aber du erlebst soviel Gewalt und liebst ihn nicht ...
Anonym1993
Zitat von -Ronja-:Hallo und Danke für deine Offenheit. Hier bist du richtig. Eine Trennung ist schwer. Ganz klar! Aber du erlebst soviel Gewalt und liebst ihn nicht ...
Martin123
Zitat von Anonym1993:Hallo ihr lieben, Ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll Ich habe mich nach 17 Jahren entschieden, meinen Partner endgültig zu verlassen. Wir haben 2 gemeinsame Kinder und die Beziehung ist durch Psychische gewalt (anschreien, auf übelste beleidigen, bis vor einem Jahr auch Handgreiflichkeiten) ...
Anonym1993
Zitat von Ayaka:Wenn er schon handgreiflich war und gewaltbereit zu sein scheint solltest du sehr vorsichtig sein - auf keinen Fall eine Beichte, wozu auch, du ...
Martin123
Zitat von Anonym1993:Das ich mich trennen möchte, weiß er..Das Gespräch hatten wir schon..Aber er möchte es nicht akzeptieren und fleht mich ständig an ihm noch eine Chance zu geben, er ändert sich usw. Aber das hatten wir alles schon..Er ändert sich dann für 2 Wochen und dann ist wieder alles beim alten. Gegenüber den Kindern ...
FreyaTag
Zitat von Anonym1993:Unser Sohn sagt mir auch immer wieder ich soll mich doch bitte trennen da er auch sehr unter ihm leidet
Malina84