libelle3
- 89141
libelle3
mcteapot
Zitat von libelle3:Weiß jemand von euch vielleicht, warum ich erst jetzt zu träumen beginn?
Perzet
libelle3
Zitat von libelle3:Es ist so komisch, irgendwie sagen so viele das Gleiche. Auch meiner hat mir beteuert, immer für mich da zu sein, da ich ja so ein wertvoller Mensch sei... Aber weg ist er trotzdem. Ich sags dir, es wird besser, sobald du ihn nicht mehr täglich sehen musst. Nur die Hoffnung - ja die ist auch bei mir immer noch da. Aber nicht mehr, dass er doch nicht geht, sonder nur mehr, dass er wiederkommt, aber so wie er vor über einem Jahr war und nicht mehr so, wie er gegangen ist! Denn den würd ich nicht mehr wollen...
Perzet
Zitat von libelle3:Aber es ist nicht so, dass er nicht mehr arbeiten kann oder sich nicht pflegt oder sonst was.
libelle3
Perzet
libelle3
Perzet
Zitat von libelle3:laut seinen Worten,
libelle3
Garamond
Zitat von libelle3:... danke für deine liebe Antwort! Soweit bin ich noch nicht, dass ich Dinge über Ämter regeln lassen kann. Möchte mich momentan auch noch nicht scheiden lassen. Er übrigens auch nicht. Hat mir selbst am Tag seines Auszugs noch gesagt, dass es durchaus möglich ist, dass er in einem Jahr alles bereut und vielleicht das Glück hat, dass ich ihn noch mal zurück nehm... aber ich soll mir bitte keine Hoffnungen machen - jetzt geht er, weil er momentan keine Zukunft sieht, aber er weiß nicht, was wirklich kommt... ja und dann ging er und ich sitzt da mit zwei Kindern (die er ja nie wollte) und einem Hund...
Perzet
libelle3
Zitat von libelle3:laut seinen Worten, war Alk. KEIN Thema mehr für ihn nach seinem Auszug vor fast 4 Wochen... also kanns ja wohl nur an mir gelegen haben
Zitat von libelle3:Es gibt eigentlich wenig Tage im Monat, an denen er gar keinen Alk. trinkt und wenns nur zwei B. sind... Er wollte auch nie mal einen Monat quasi Fasten - das braucht er nicht. Aber wie gesagt, er ist nicht jeden Tag voll betrunken. Und angeblich hatte er ja seit seinem Auszug keinen Vollrausch mehr...