Hallo Grasshopper,
nein, ich kenne sie nicht, will ich auch nicht.
Es freut mich, daß du ein paar schöne Momente hattest. Was hast du denn erlebt?
Mir ging es ähnlich. Ich war heute Nachmittag bei meiner Freundin. Wir haben gemeinsam alles aufgeschrieben was ich so erledigen muss. Und was ich kaufen muss für meine neue Wohnung. Ich habe ja ein Exposé von der Wohnung und dann haben wir meine Möbel Masstab gerecht zugeschnitten und alles mal so zur Probe platziert. Das war sehr lustig, weil meine Freundin mm mit cm verwechselt hat und plötzlich passte nichts mehr. Und sie war felsenfest davon überzeugt, daß es richtig ist. Cm war natürlich viel zu groß. Dann hätten meine Möbel vielleicht einen Platz gefunden, ich dann aber nicht. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Es war einfach köstlich. Wir haben dann noch zusammen gegessen und es hat mir gut geschmeckt. Hatte ich lange nicht. Ich habe mich sehr gut gefühlt und bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Ich hoffte ein leeres Haus vorzufinden (außer meine Katze Emmi natürlich). Hatte ich doch gestern eine Nachricht in der Küche von dem Hauseigentümer : Ich bin wahrscheinlich das ganze WE nicht da. Außer meiner Katze war auch keiner da.
Dann habe ich erstmal aufgeatmet. Gut so. Wenn er nicht da ist geht es mir besser. Leider wird er morgen kommen. Jedenfalls habe ich noch ordentlich ausgemistet. Ich will keinen Ballast mitnehmen.
Und: Wir hatten auf der Kommode ein Bild von uns beiden stehen, das liegt nun in der Mülltonne. Ich wolle es zerstören. Da mußte dann Gewalt ran, ich habe gesiegt, schade um den Rahmen aber den will ich auch nicht mehr.
Jedenfalls habe ich mich heute mal aufgerafft etwas zu organisieren. Es ist auch wichtig mit anderen zu reden. Andere Perspektiven zu sehen. Und ich habe mich gefreut als mein Sohn mich heute anrief um mir zu sagen, daß ich nur einen Umzugstermin nennen muss und er dann mit Schleppern kommt. Er kümmert sich um mein Internet und hängt mir Lampen auf. Ist ja dann schon Oktober und dunkel wenn ich von dr Arbeit komme.
Trotzdem, alles ist DOOF!
Heute war sehr gut. Aber meine Gefühle fahren Acherbahn. Ich bin einfach wirr.
Ich weiß nicht, wie ich das noch 6 Wochen aushalten soll. Und dann: Die neue Wohnung, sie ist nicht schlecht, 53 qm, gut geschnitten, aber in einem Block der nich so schön ist. Ich bin ja froh durch meine Kollegin die Wohnung so schnelle bekommen zu haben. Aber schön ist es nicht. Ich muß mich halt dran gewöhnen. Das gute ist, daß ich es mir jetzt so machen kann, wie ich es mir gefällt. Darauf freue ich mich auch. Über kurz oder lang werde ich auch wieder nach Lübeck ziehen. Ich muß halt warten, bis es dort eine Ganztagsstelle für mich gibt.
Was machst du denn so? Außer deinen Kummer zu verarbeiten und irgendwie den Alltag zu bewältigen, und den Abend und das Einschlafen und das Durchschlafen und das Aufwachen.....
18.08.2018 23:10 •