So wieder mal ein kleines Update:
Heute war der Gerichtstermin den meine Exfrau angelegt in Bezug auf die Wohnungszuweisung!
Nachdem wir alle zusammen saßen im Gerichtszimmer, fing es schon an! Über ganze 1 1/2 Stunden, hat meine Ex gelogen was das Zeug hält! Ich wäre innerlich schon fast ausgeflippt konnte mich aber dennoch zügeln!
(Vor ein paar Monaten, kam die große Tochter ins Gymnasium, dort waren wir schon im leichten Streit! Um sie eigentlich zu entlasten wollte ich diesmal zum Elternabend! Das war zwischen uns so ausgemacht! An den Abend selbst, warf sie wieder alles um mit den Worten, sie kenne sich da besser aus sie würde es lieber machen! Denk ich mir gut ok, will aber nichts mehr hören)
Jetzt im Gericht, kam sie müsse sich ja um alles kümmern, was sie proben, Aufgaben und andere organisatorische Dinge anbelangt innerhalb der Schule! Denke ich mir what? Entweder hättest du mich damals einfach machen lassen oder kurz und knapp einfach immer ins CC gesetzt bei den Emails! Um immer Bescheid zu wissen was Sache ist!
Genauso ging es im Gericht weiter! Die sogenannte Handgreiflichkeit mit Körperverletzung, wurde angesprochen, ihre Meinung, meine Meinung! Nichts weiter! Jetzt auf einmal kam hier nichts mehr dagegen! Abgeschlossen, fertig für die Richterin!
Und so ging es ewig hin und her! Von meiner Anwältin hätte ich mir etwas mehr Druck erwünscht! Da sie nur mich leise fragte was ist ihre Frau nochmal von Beruf? Religionspädagogin! Aja das sagt schon alles!
Tja wie immer hat sich sich aufgerümpft wie toll sie doch sei, und über viele Jahre alles immer so managet! Und ich in der aktuellen Zeit mich ja nur zurück zieh und spazieren geh und auf nichts eingehe in der Kommunikation! Dabei lagen mein psychologisches Gutachten und meine Ohren-OP vor!
Genauso auch die Wohnungssuche wurde nur ziemlich kurz angesprochen!
Zum Schluss meinte die Richterin, das es wohl schon lange nicht mehr so entspannt war, da gab es andere Familien um einiges schlimmer! Denke ich mir was? Ich Versuch immer meine Dinge zu schildern, mein halben Ordner mit gebracht nichts davon konnte ich vortragen, Umgang ihrerseits mit den Kindern oder zu mir!
Das sie alles verdreht wie es ihr gerade passt? Und all ihre Vorwürfe, auf einmal nicht mehr relevant sind!
Naja Etz darf ich bis 7.2 im Haus bleiben, zieh dann vorübergehend zu meiner Schwester, bis ich die Wohnungszusage habe! Die Woche drauf ist die Exfrau nicht da, da wiederum darf ich dann ins Haus! Genauso wie am Dienstag und Donnerstag oder Wochenende! Was ist das für ne Logig!
Ach ja und JA und Familienhilfe soll noch dazu kommen! Der werde ich noch einiges auftischen, denn so leicht abspeisen lass ich mich nicht! Das war schon irgendwo witzlos heute!
Naja zu guter letzt ! Eben Tochter ins Bett gebracht! Paar Minuten später stand sie an der Tür ob ich ein Zettel aus ihrem Zimmer hätte! Denke ich mir, ich hab in dein Zimmer nichts verloren! Und wüsste nicht welchen du suchst! Ja er ist auf jeden Fall weg, vorgestern war er noch da und war sauer!
Wie immer: kaum passt etwas nicht in ihr Schema, zag wieder die anderen schuld! Lügen sie? Neeiiiinnnnn warum auch! Wiedermal zeigt sich wie sich ein Mensch eckelhaft verändern kann!
Dabei wollte sie ja schon die ganze Zeit immer nur Kommunikation! Das sie aber eher ständig provoziert hat, hat sie wohl nie gemerkt, das ich mich daher immer weiter zurück gezogen habe!
Naja einerseits amüsant, traurig, und schon sauer auf das was sie heute gebracht hat!
Mich immer zu etwas beschuldigen, auch vor dem Richter, wie laut sein, Tür knallen vor Wut, aber selbst macht sie es nicht besser und das gleiche! Da denkt man sich schon so manches!
27.01.2025 20:51 •