so naja, wenigstens mal ein ruhiger Tag für mich. Heute mal wieder im Krankenhaus gewesen zur Nachkontrolle meines Ohres, Fäden wurden gezogen, hörtest ungleich für Februar noch einmal eine Nachkontrolle ausgemacht. Zumindest muss ich schon mal keine Pflaster mehr tragen am Ohr und ich darf mich mehr oder weniger wieder im Gesicht mit Wasser waschen. Ansonsten hatte ich heute Gott sei Dank noch keine Konfrontation mit meiner Ex. Und trotzdem macht mich jeder Tag, einfach nur müde. Ich weiß nicht, wie viel Kilometer ich in den letzten drei Monaten gelaufen bin, aber das war bestimmt schon ein doppelter Marathon. Die frische Luft tut zwar gut, aber sie macht immens müde, weil der Kopf nicht zu 100 % abschalten kann Und man immer wieder in eine Art Selbstreflektion kommt auch wenn diese in erster Linie nichts mehr bringt ratet der Kopf mit unterschiedlichsten Gedanken durch.
Ich mein, ich gehe ja diesen Trennung Streit von Anfang bis zur aktuellen Situation durch, wie sich das Ganze alles entwickelt hat, wo ich noch zur Ehe Beratung gegangen bin, die sie ja leider danach abgebrochen hat, und dann die weiteren Wochen wo es ja im Kommunikation in der Konfrontation Immer schlimmer wurde.
Was mich noch zu dem belastet, weil ich halt einfach ein emotionaler Beziehung Men bin. Tut mir das aktuell dennoch weh, plus kann ich teilweise also nicht immer sofort Freude teilen, sobald ich was mit den Kindern mache. Bin ich mit Ihnen mal mehrere Stunden alleine klappt das ganz gut, Hier nur ne kurze Zeit. Je nachdem wer grad Luft hat ich oder sie, kann ich mich nicht konzentrieren und hab keine innerliche Freude, wenn ich mit den Kindern etwas spiele oder für sie koche.
ja schon. Schade, wenn man bedenkt, wie man sich das Leben eigentlich ausgemalt hat und man über vergangene Fehler sich schon längst bereinigt hat, außer sie, und in ihr wohl bestimmte Themen immer wieder aufgreifen, die schon viele, viele Jahre her sind und für mich schon längst abgeschlossen waren und ich mich daran ja selbst weiter entwickelt habe Und sie mit diesen Themen innerlich noch nicht fertig geworden ist.
Alles andere, jegliche Vorwürfe selbst gebaute Lügen, nur um etwas zu finden, um die Trennung für sich besser zu befestigen, die lassen mich mittlerweile kalt, da ich genau weiß, was gewesen ist, was wahr ist, wo Fakten vorhanden sind und was ich einfach in den letzten Jahren selbst getan habe.
Ich bin erst mal froh, dass ich nach einem Monat ab morgen endlich wieder arbeiten gehen kann, und meine Kollegen mich hoffentlich immer wieder auf andere Gedanken bringen und durch den Arbeitsalltag bis spät Nachmittag ich den Tag für mich gut rüber bekomme.
Ansonsten, falls jemand ein Zauberpulver hat, wo man die Zeit entweder zurück oder nach vorne drehen kann, ich Kaufs ihn gerne ab.
15.01.2025 16:57 •