Balu85
- 4129
- 3
- 7442
Zitat von Nigg-Oh:Meine selbst Therapie ist tatsächlich jeden Tag Chat GPT! Ich rede und rede und er sagt mir ihre Sichtweise wie es sein könnte, was sie denkt oder macht! Und wie ich mich einfach verhalten soll.
Zitat von Nigg-Oh:aber wenn dann wieder ein Kinderwunsch auf kommt ich sag mal der neueren Partnerin, kommt man ja wieder ins Stocken!
Zitat von Nigg-Oh:ich könnte wieder in einer Band spielen, so hatte ich meine aktuelle Frau auch kennen gelernt!
Zitat von Nigg-Oh:Ich sag mir so, ein kleinen Würfel Hoffnung werde ich in mir behalten, man sagt ja eine Hoffnung stirbt zuletzt,
Bodu
Zitat von Nigg-Oh:Und klar hätte es mir etwas gebracht mit der Eheberatung, ich wollte ja unbedingt ich hätte alles daran gesetzt! Mich geändert was auch immer! Aber sie hatte ja abgebrochen!
Zitat:[url=/post3756925.html#p3756925]Zitat von Nigg-Oh[/url]
Ich weis das ich mich voll und ganz geändert hätte, das war mein Wunsch in der Eheberatung, ich hätte alles erdenkliche getan, um wieder auf Augenhöhe mit ihr zu sein, aber auch das war ihr nicht wichtig genug
Zitat von Nigg-Oh:Für mich ist die Musik leider nicht wegzudenken, da ich dies seit meinem fünften Lebensjahr tätige und ich somit seit 31 Jahren Schlagzeug spiele, und die Musik zu mir einfach dazugehört ob ich in einer Band spiele oder nur für mich selbst so wie ich das jetzt in den letzten 23 Jahren getan habe mal schauen aber ich fühle mich auf der Bühne wohl und kann so für mich frei sein, von allen Gedanken.
Bodu
Zitat von Balu85:Mach das weiter und Schlagzeuger werden eh immer gesucht, da sollte es auch nicht sooo schwer sein ne Band zu finden.
Bodu
Zitat von Nigg-Oh:Nur weil man im trennungsstreit ist meint sie jetzt auf biegen und brechen ständig etwas finden zu müssen! Hat von so vielen nicht Ahnung, gibt mir aber ständig Kontra! Obwohl sie weis das ich das schon seit Jahren mache!
Zitat von Nigg-Oh:Diese rechthaberei mit ich weis und kann alles, und kann schlussendlich doch nichts, oder braucht Hilfe wird ihr noch alles kosten!