Nigg-Oh
- 275
- 4
- 137
Zitat von Nigg-Oh:im Haus fühlt man sich von Tag zu Tag immer fremder!
Zitat von Nigg-Oh:Der Hauptpunkt waren ja die Kinderzeiten, danach sagte sie nur zu mir also die Anwältin, bleiben sie ruhig, lassen sie sich Zeit, lassen sie sich nicht Stressen zwecks der Genesung!
Zitat von Nigg-Oh:Auch das was ich schade finde, gar nicht mehr sieht! Alles völlig ausgeblendet! Als wenn es sowas nie gegeben hätte
Zitat von Birkai:Aktiv zu werden und sei es nur mit Planungen, hilft auch dabei sich zu sortieren.
Zitat von Nigg-Oh:und wegen Nichtigkeiten zerbröckelt alles vor sich hin!
Zitat von alleswirdbesser:Schau mal bei rein, er ist schon länger getrennt, zahlt das Haus allein aus, musste aber den Zugewinn auch nicht sofort bezahlen (ich glaube noch gar nicht )und den Unterhalt zahlt er nach Absprache mit der Ex. So kann er das Haus behalten.
Zitat von Nigg-Oh:ich kämpfe innerlich einfach mit so vielen Dingen, auch wie fremd der eigene Partner immer mehr wird! Also man die Person immer weniger kennt außer die leere Hülle!
Zitat von Nigg-Oh:Und ich denke das sie selbst sich innerlich nicht wohlfühlt, statt es aber klar zu kommunizieren, projeziert sie ihre eigenen Fehler auch auf mich! Und macht sich dadurch selbst viel alles leicht!
Zitat von Birkai:Auch das kenne ich. Aber mit etwas Abstand nach der Trennung habe ich realisiert, dass es keine plötzliche Veränderung war sondern ich es in den letzten Jahren einfach nicht sehen wollte. Viele Charakterzüge kriegen einfach eine anderen Anschein, wenn man nicht mehr das selbe Ziel hat.