AnereV87
- 9
- 1
- 15
AnereV87
AnereV87
AnereV87
Zitat von AnereV87:Sehe/ Fühle ich alles so falsch ?!
Brightness2
Zitat von AnereV87:Nach der obligatorischen Wohnungsbesichtigung von ihr ( jedes Zimmer wurde mit hochgezogener Augenbraue und einem „naja“ quittiert) , wollte sie sich ans Familienfoto machen, entweder ich oder Schwiegertochter 2 sollten das Foto machen, wir waren auf dem Foto also nicht erwünscht ( hat mich in diesem Moment irgendwie fassungslos gemacht). Später wurde dann unsere/ meine Namenswahl von ihr mit dem Kommentar „ Ich habe mich damals beim Namen nicht eingemischt“ ( alle Männer väterlicherseits in der Familie tragen den gleichen Vornamen, war für uns aber nie ein Thema den zu wählen).
Zitat von AnereV87:( ich bat darum, dass sie Essen mitbringen, da ich nach Kaiserschnitt/Präeklampsie noch nicht sonderlich fit war) .
Zitat von AnereV87:Jugendamt wurde mir auf den Hals gehetzt,
AnereV87
AnereV87
AnereV87
Brightness2
Zitat von AnereV87:Geheiratet haben wir dann auf seine Initiative hin 2021 , aber da ging es extremst bergab mit der Beziehung!
Zitat von AnereV87:… ich bin gegangen , weil er mich auf übelste beschimpft und mir körperlich gedroht hat, mit Kind auf dem Arm!
Zitat von AnereV87:Er hat ja sogar noch gesagt, dass er mich hätte doch früher zu meinen Eltern gehen lassen sollen
Zitat von AnereV87:Meine Schwiegereltern erwarten bei Besuchen „ Full-Service“, Häppchen geht da gar nicht und Söhnchen kocht nicht gern!
Zitat von AnereV87:Vor Gericht verhielt er sich absolut vernünftig und auffallend zuvorkommend .. nun sind wir also gerichtlich getrennt, hatten uns auch leicht angenähert , jetzt kam von ihm aber die Forderung einer Paartherapie
AnereV87
Zitat von AnereV87:ihr habt ein Kind, das musst du durchziehen“