aequum
- 7127
- 18513
AnereV87
Zitat von AnereV87:@aequum wir werden 100 von ihm entfernt sein ( mit seiner Zustimmung).. Von seiner Mutter habe ich zum Glück nie wieder was gehört, jetzt hat sie ...
AnereV87
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Mit der Schwiegermutter sich anzulegen...da hat man schon verloren. Leider...da zieht man den Kürzeren. So eben meine Erfahrung...
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn es überhaupt an den Punkt kommt, dann stimmt etwas nicht. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Mann hat sich niemals genug abgenabelt, und kann nicht hinter seiner Partnerin und seiner neuen Familie stehen -- das ist sehr schlecht. Ich hatte vor den Enkelkindern auch Probleme mit meiner ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Vienne oh je... hast du denn noch bisschen mitbekommen wie es mit dem Ex weitergegangen ist? Ob er es geschafft hat, sich abzunabeln..? Mein Mann war tatsächlich mit 19/20 Jahren so selbstbewusst, seiner Mutter zu sagen, dass es für ihn gar nicht geht, wenn sie mich unhöflich oder unfreundlich behandelt, und dass ...
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Sie war sehr schwierig und hat mir erst nach unserer Trennung ihre Zuneigung offenbart. Das war allerdings eine Überraschung.
AnereV87
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, das glaube ich dir... das ist auch ungewöhnlich.
Zitat von AnereV87:Meiner hat einfach gar nichts gemacht egal wie biestig die Frau zu mir war - wahrscheinlich fand er es gut oder passend, keine Ahnung … einfach keine Basis !
Zitat von AnereV87:Meiner hat einfach gar nichts gemacht egal wie biestig die Frau zu mir war - wahrscheinlich fand er es gut oder passend, keine Ahnung … einfach ...
AnereV87