Der Hallo liebe community, ich wollte auch noch mal eine Geschichte erzählen
Alles fing an mit dem Hauskauf schon einige Monate. Früher habe ich gemerkt, dass was mit meinerFrau los ist es wurde nur gesagt, dass es an dem Stress liegt und dem Hauskauf, dass viele Aufgaben kommen. Wir sind in das Haus gezogen haben die Renovierungsarbeiten gemacht und ich habe dann nach einer Woche gemerkt, dass sie extrem abweisend war. Ich habe sie daraufhin gefragt was denn los ist und dass wir reden müssen, das wollte sie nicht. Sie hatte keine Lust zu diskutieren, da ging schon alle Alarmglocken bei mir an zwei Wochen später hat sie mich vollkommen ignoriert, ist abweisend zu mir habe sie wieder darauf angesprochen, was mit dir los ist. Auf einmal hieß es, dass ich nicht mehr zur Familie gehöre und ausziehen kann. Ich war schockiert. Ich habe es ein Tag so stehen lassen am nächsten Tag fing es wieder an , ich habe sie gefragt, ob sie das ernst meinte. Sie sagte ja, wir haben uns gestritten, worauf ich wütend ein Tag zu einem Kollegen gefahren bin und nächsten Tag standen alle Klamotten in der Garage und sie sagte, dass ich ausziehen kann meine Sachen nehmen kann und gehen. Jetzt ist es fünf Monate her. Wir haben null Kontakt. Sie hat mich innerhalb von einem Monat komplett ausgezahlt und jetzt sitze ich hier nach fünf Monaten und komme immer noch nicht darauf Klar, dass es einfach aus ist zwischen uns. Ich bin einmal noch zu einem Gespräch dorthin gefahren Dort wurden mir Sachen an den Kopf geworfen, die ich so niemals in meinem Leben verarbeiten werde, dass wir nicht zusammen gepasst haben, dass ich das alles nicht wollte, unsere Beziehung nie gepasst hat und sie jetzt 40 ist und das alles verschwendete Zeit gewesen ist. Das Gespräch ging nicht mal 10 Minuten, dann hat sie mich vom Grundstück verwiesen!
Ich kann bis heute nicht wirklich schlafen und bin total nicht mehr ich selber ich liege nur im Bett Depression. Bin beim Arzt gewesen beim Therapeuten Psychologen die helfen mir aber auch nicht
Oh sorry für die Rechtschreibung aber ich bin völlig übermüdet,habe die letzten zwei Tage vielleicht wenn's hochkommt vier, 5 Stunden geschlafen
Danke fürs lesen
07.11.2023 09:54 •
x 2 #1