Steeffano
- 56
- 4
- 44
rudi333
Zitat von Steeffano:@rudi333 so wie ich das mitbekommen habe bis jetzt nicht ich bin 38 und sie ist 40
Zitat von rudi333:Während Männer im gleichen Alter eher die Stabilität in der Beziehung sehen.
rudi333
Zitat von Heffalump:das stimmt so auch nicht, du liest da sehr einseitig
Zitat von Steeffano:Wir sind nicht verheiratet gewesen an sich die beste Voraussetzung keine Sorgen kein Stress ich hab das Geld das einzige was mich halt belastet ist die 16 Jahre und diese Verbindung zu den Menschen die Liebe zu diesen Menschen...
Ich wollte meine Geschichten in dem Forum schreiben, um vielleicht ein paar Anregunge Perspektiven von anderen zu hören, zu der Sache
Zitat von Heffalump:das stimmt so auch nicht, du liest da sehr einseitig
Zitat von rudi333:Zwischen 40 und 50 sind Frauen extrem anfällig für Partnerwechsel, stellen auf einmal das komplette vorherige leben in Frage, etc.. Während Männer im gleichen Alter eher die Stabilität in der Beziehung sehen.
Heartbroken_68
Zitat von rudi333:Das kann möglich sein. Aber in meinem Umfeld waren es ausschließlich die Frauen, welche Affären begannen bzw. sich in langjährigen Partnerschaften/Ehen auf einmal nicht mehr wohl fühlten.
rudi333
Zitat von Heartbroken_68:...und in meinem Umfeld genau umgekehrt.... so wie bei meinem Ex-Mann. Ich denke, das lässt sich nicht auf ein Geschlecht reduzieren.
Zitat von rudi333:Ich bin wahrscheinlich nicht objektiv genug. Dann sagen wir es halt so, die Häufigkeit ist wohl im Alter zwischen 40 und 50 ...
Zitat von E-Claire:Klingt nach Frauen handeln emotionsbasiert und vielleicht hätte der Herr dazu ein paar Anregungen.
Zitat von Steeffano:weil man sich gedacht hat Hauskauf eine stabilere Beziehung zu haben.