mir fällt es ja auch so schwer, weil er recht lange ein unendlich liebevoller mann war. die ersten jahre waren ein echter traum. ich hab ihn eine zeitlang meine beste freundin genannt. jede frau weiss, was das für eine bedeutung hat. wir waren uns so nahe. nach 4 jahren bröckelte es ganz allmählich. ich hab es sofort gemerkt, das kind war grad ein jahr alt. der job rutschte immer weiter nach vorne. ich hab es sofort gesagt, aber er tat es ab. danach alle 1-2 jahre ein hinweis: gesprochen, gefleht, gejammert, gedroht, keine reaktion. ich wusste ich kann den karren nicht mehr allein halten, er rutscht den berg herunter. ich habe so viel versucht, ihn zum reden zu bekommen. er hat sich immer mehr abgewandt. ich wusste, dass seine liebe bald erlöschen wird, weil die beziehung keine pflege erhält. und so war es dann auch. aber dennoch. er hatte nat. viele nervende und am ende sehr kränkende eigenschaften, aber er ist und war ein unendlich liebevoller, humorvoller und nähegebender mann. diese seite fehlt mir so. heute bekommt das, wonach ich mich so viele jahre verzehrt habe eine andere. der gedanke daran ist unerträglich. ich hab nie aufgehört ihn zu lieben. interessant: vor mir war er schon zweimal verheiratet (die erste ehe war eine jugendidiotie), aber seine zweite ehe war auch lang mit haus und hund und kind und am ende war sie die blöde kuh, bei der er froh war, dass sie weg war. ich habs nie kapiert, bis ich selbst in der situation war: er liebt die frauen ab. weil er sich nicht mehr um sie kümmert, stirbt seine liebe und dann wusch, die nächste. aber anch unserer trennung ist es wirklich sehr schnell gegangen. er geht heute mit mir um, als hätte ich ihm sein leben der letzten jahre durchtrieben. ich hab so ein unendlich großes gefühl der ungerechtigkeit. ich konnte nichts gegen das alles tun. er hat alles immer abgetan, es gäbe keine probleme, bla bla bla. am ende war ich die dramaqueen, die ihm einen erzählen will. sein herz hatte er schon eine weile verschlossen. aua aua aua aua....
20.11.2016 23:01 •