alleswirdbesser
- 21002
- 49046
Zitat von Thomas97:@alleswirdbesser Ja und da sind 5 Monate nach 15Jahren auch noch nicht zuviel?
Thomas97
Thomas97
Zitat von Thomas97:@alleswirdbesser Was meinst du genau mit der Opferrolle und ihr die Macht zu geben?
Thomas97
Thomas97
Thomas97
Zitat von Thomas97:@alleswirdbesser Und das mit meiner neuen war nicht bewusst. Das hat sich ergeben, ich wollte nie das Sie eine Notlösung oder Lückenbüser wird. Es ...
Thomas97
Sonnenblume53
Zitat von Thomas97:natürlich bekomme ich mit den Monaten mit was ich alles mit mir machen hab lassen, dafür schäme ich mich sogar und wenn ich irgendwann über alles hinweg bin werde ich zurückschauen und mich schämen was ich alles hab mit mir machen lassen und das ich selbst nach 5Monaten in so ein tiefes Loch gerutscht bin.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du irgendwann über alles hinweg bist, stehst du drüber, das wird ein ganz anderes Gefühl geben, das Gefühl der Gleichgültigkeit, auch zu dem wie es gelaufen ist.
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:lasse sie nicht mehr in dein Leben, als Frau, sonst bist du schnell wieder da, wo du schon mehrmals warst und irgendwann wieder da, wo du jetzt bist. Du bist in einer Art emotionaler Abhängigkeit gefangen und sie hat solange die Macht über dich.
Tempest
Zitat von Sonnenblume53:Ich halte das für sehr wichtig, um unbelastet in eine neue Beziehung gehen zu können.
Thomas97
Tempest
Zitat von Thomas97:aber das nach 15jahren, gemeinsames Haus, Kinder ist schon eine andere Nummer