Thomas97
- 89627
Thomas97
Sonnenblume53
Zitat von Thomas97:Ich Werde das zur neuen beenden und sehen das ich mich erst heile und wenn ich über alles hinweg bin kann ich erst eine neue Liebe zulassen. Aktuell unmöglich
Zitat von Sonnenblume53:Egal, wie sie jammert. Und das wird sie!
Zitat von Thomas97:Auch meine neue mag ich sehr, toller Charakter, denken in vielen total gleich, aber ich kann keine Liebe oder Gefühle weil ich innerlich einfach noch total kaputt bin und leider noch überhaupt nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen habe.
Ich weiss es ist unfair ihr gegenüber und mir auch.
Zitat von Thomas97:@Iunderstand Sie war am Anfang nicht mittel zum Zweck. Ich hab mich sehr wohl gefühlt mit und bei Ihr. Das schlechte Gefühl entstand jetzt über ...
Zitat von Thomas97:@13_Hours Ja manchmal fragt man sich ob man das hat. Aber für die 5 Trennungen konnte ich ja nichts.
Zitat von Sonnenblume53:Allein ist es fast unmöglich!
Sonnenblume53
Zitat von FloraVita:Es ist möglich. Dafür braucht man den Willen, Selbstvertrauen und Selbstwert.
Zitat von Sonnenblume53:da er immer noch hofft, seine Ex auf Dauer zurückgewinnen zu können. Zumindest glaubte ich das zwischen den Zeilen zu lesen.
Thomas97
Thomas97
Zitat von Thomas97:wenn ich irgendwann über alles hinweg bin werde ich zurückschauen und mich schämen was ich alles hab mit mir machen lassen und das ich selbst nach 5Monaten in so ein tiefes Loch gerutscht bin.
Zitat von Thomas97:@alleswirdbesser Ja ich hätte gern deine Stärke. Aber der Mensch hatte mir soviel bedeutet. War zu gutmütig, das Ergebnis hab ich bekommen.
Thomas97
Zitat von Thomas97:und das ich selbst nach 5Monaten in so ein tiefes Loch gerutscht bin.