A
Trennung nach 15,5 Jahren, ist das die midlifecrisis
dubbesje
Zitat von dubbesje:Es ist sicher gut, dass du das Positive noch so gut erinnerst, auch wenn es jetzt nicht spürbar ist....war Für 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik wegen Burn Out. In der Zeit hat er total toll zu mir gestanden und ich war froh einen so tollen Mann an meiner Seite zu haben. Er hat mich unterstütz wo es nur ging und ich habe auch gespürt das er mich liebt.
Zitat:Vermutlich. Eine midlife-crisis ist der Effekt der Erkenntnis, dass das, was man bisher gelebt hat, doch nicht alles sein kann....Ich habe bei ihm trotzdem Veränderungen gespürt. Viel innere Unruhe, ständiges getrieben sein und eine gewisse Unausgeglichenheit....ist das bei ihm die midlife crisis?
Zitat:Wieso zerstört er alles? Du bist doch sofort ausgezogen, obwohl er seine anderweitige Verliebtheit nicht als für ewig deklariert hat. Er hat in deiner schweren Zeit voll zu dir gehalten. Jetzt hat er eine schwere Zeit, wenn auch ganz anders gelagert als deine. Jetzt hättest du die Möglichkeit, dich zu revanchieren, könntest ihn fühlen lassen, dass du ihn liebst. Oder tust du das nicht?... Ich bin dann sofort ausgezogen,...Er meinte, vielleicht vergeht das Gefühl ja wieder. ... Warum zerstört er alles was zwischen uns war für die Schmetterlinge, die er jetzt spürt.
Achtsamkeit
angel09
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
31019
27
29804
51
18310
211
10463
16
2975
5