Alduin
- 3365
- 4
- 6584
Alduin
Zitat von Lotte1991:Kennt jemand solche Ratgeber wie vom Beraterteam wo es darum geht den EX zurück zu gewinnen?
Er ist jetzt Heute ausgezogen und hat leider nicht mal unser Foto mitgenommen
Zitat von Lotte1991:Jetzt findet er natürlich das sie mega nett ist und ihr eigenes Wohl hinten anstellt.
Lotte1991
Lotte1991
Lumba
Zitat von Lotte1991:So entwickelt er vielleicht noch mehr schlechte Gefühle für mich?
Lumba
Zitat von Lotte1991:Es fällt mir schwer mich alleine zurecht zu finden, da wir noch nie länger als 5 Tage getrennt waren und ich noch nie in meinem Leben alleine gewohnt habe.
Lotte1991
Lumba
Ella
Zitat von Wulf:@Funkelstern das ist eine Aufforderung zum umdenken, zum kreativ sein. Ob es genau das ist was zuträfe, keine Ahnung. Aber alles deutet darauf hin ...
Alduin
Zitat von Lotte1991:Findet ihr es gut das er ausziehen musste und jetzt bei seinem Bruder wohnt (Gästezimmer, schreiendes Baby, kein Rückzugsort)
So entwickelt er vielleicht noch mehr schlechte Gefühle für mich?
Alduin
Zitat von Lotte1991:Es fällt mir schwer mich alleine zurecht zu finden, da wir noch nie länger als 5 Tage getrennt waren und ich noch nie in meinem Leben alleine gewohnt habe.
Zitat von Lotte1991:Zusätzlich zur emotionalen Belastungen durch ihn kommt dazu, das ich nach unserem Banktermin Gestern alles durchgerechnet habe gemeinsam mit meinem Schwager (er ist Buchhalter) und wir zum Schluss gekommen sind dass das Haus für mich nicht tragbar ist.
Zitat von Lotte1991:Ich verliere also meinen Mann, meinen besten Freund, mein Hobby und mein Zuhause.
Lotte1991
Lotte1991