Quellnutzung
- 1
- 1
Quellnutzung
Seneca22
Zitat von Quellnutzung:Unser S. liegt seit 7 Jahren brach, wir sagen uns nicht, dass wir uns noch lieben, küssen uns max. auf die Wange. Ich glaube, sie kommt damit zurecht, aber mir geht es immer schlechter und ich werde unzufriedener.
Zitat von Quellnutzung:Nur um die Kinder tut es mir leid, ansonsten hätte ich die Ehe schon beendet.
Luddy
Zitat von Quellnutzung:Hallo Zusammen, ich wohne in Bielefeld mit meiner Frau und 2 Kindern, bin 47 Jahre alt, männlich. Ich spiele seit einem halben Jahr mit dem Gedanken, meine Frau zu verlassen. Das Thema Scheidung kam nir zwar noch nicht in den Sinn, aber ich ertappe mich, wie ich im Gedanken meine eigenen vier Wände habe und diese ...
Luddy
Zitat von Seneca22:Das S. ist und bleibt das Wichtigste für Männer. Was ist, wenn Du hin und wieder ins Bor dell gehst ? Oder Deine Frau bei Haushalt und Kindern entlastest ? vielleicht kommt dann das S. wieder in die Gänge !
Seneca22
Zitat von Luddy:Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? Hast Du so Schlechte Erfahrungen gemacht das Du so denkst oder woher kommt so was ? Natürlich haben wir Männer öfter S. in der Birne, so Funktioniert halt die Evolution auch in der Tierwelt!
Zitat von Luddy:oder wie Dein Tipp, in den Pu. gehen. Was soll das bringen wenn er im Pu. war ?
Luddy
Zitat von Seneca22:Wieso schlechte Erfahrungen ? S. ist d a s Steuerungsinstrument für Männer. Ist doch gut so, oder ? Zur Entlastung. Wozu gibt es Bor delle ? Glaubst Du, dass die nur von Singles benutzt werden ? Da liegst Du falsch.
Zitat von Seneca22:Wieso schlechte Erfahrungen ? S. ist d a s Steuerungsinstrument für Männer. Ist doch gut so, oder ? Zur Entlastung. Wozu gibt es Bor delle ? ...
Lizzard1111
Luddy
Ehe_retten
Zitat von Quellnutzung:Unser S. liegt seit 7 Jahren brach, wir sagen uns nicht, dass wir uns noch lieben, küssen uns max. auf die Wange.