Seneca22
- 1660
- 2944
Seneca22
Zitat von Luddy:Sorry, aber ich bin da echt raus, für Dich scheint das ja das Normalste der Welt zu sein, wenn der Ehemann ins Bord. geht.
Zitat von Luddy:Sorry, aber ich bin da echt raus, für Dich scheint das ja das Normalste der Welt zu sein, wenn der Ehemann ins Bord. geht. Ich kann mir da echt nur am Kopf Fassen. Ich komme auf deine Einstellung absolut nicht klar, ganz im ernst! Natürlich gibt es auch so was wie ne Offene Ehe und so, aber das ist doch eher die ...
Seneca22
Zitat von -Gina-:Würde ich erfahren dass mein Partner dort während unserer Beziehung war, könnte ich nicht mal mit einer Kneifzange je wieder anfassen.
Luddy
Zitat von -Gina-:Was für, ich denke mal, viele Beziehungen der Todesstoß wäre. Würde ich erfahren dass mein Partner dort während unserer Beziehung war, könnte ...
Luddy
Seneca22
Zitat von Luddy:Und normal ist das auch nicht, das man jemanden der hier Rat sucht, Na dann geh doch mal in den Pu. als Tipp da lässt.
Zitat von Luddy:Es mag genug Männer geben die so was Praktizieren, aber es ist ganz sicher nicht die Mehrheit, das kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Seneca22
Zitat von Luddy:Weder noch! Und soweit ich lesen kann, denkt der TE da auch selbst nicht dran.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man aber jahrelang seinem Partner 6 und jede Intimität verweigert, darf man denn ernsthaft erwarten, dass er freiwillig im Zölibat lebt? Dass er treu bleibt, jedoch ohne Grundlage eines gesunden 6uallebens? Ich würde das Fremdgehen des Partners dann als solches empfinden, wenn er mit mir ein vollwertiges ...
Luddy
Zitat von Seneca22:Haltet ihr es wirklich für besser, wenn sich der Mann eine Affäre im Büro anlacht ?
Seneca22
Zitat von -Gina-:Da gibt es auch andere Optionen.
Zitat von -Gina-:Findest du dass ins Bord. gehen, statt dafür zu sorgen dass sich in der Beziehung was ändert, ein gesundes 6exualleben (und Beziehung) ist?
Zitat von Luddy:bleibt immer noch der weg zur Scheidung
Zitat von Einfachatmen:Geht zusammen zu einer Paarberatung. Gerade weil ihr Kinder habt.
Falls du wirklich ausziehen möchtest, bitte bespricht das auch in Ruhe mit deinen Kindern, die beziehen es u. Um. sonst auf sich, das du gehst.
Zitat von Quellnutzung:Unser S. liegt seit 7 Jahren brach,