booksmart
- 199
- 2
- 575
Vendetta
Judy69
Luddy
Seneca22
Zitat von Luddy:ch brauche auch keinen Pu. um mich zu entlasten, das bekomme ich auch ganz gut ohne Pu. hin, wozu hat man Gesunde Hände ?
Lumba
Zitat von Quellnutzung:Gibt es Möglichkeiten den Schaden zu minimieren?
Lumba
Zitat von Seneca22:Was ist, wenn Du hin und wieder ins Bor dell gehst ?
Oder Deine Frau bei Haushalt und Kindern entlastest ? vielleicht kommt dann das S. wieder in die Gänge !
Seneca22
Zitat von Vendetta:Für mich als Frau wäre derart wenig S. auch ein Trennungsgrund. Und für alle meine Freundinnen auch, die übrigens fast alle auch einen höheren S. haben als ihre Partner. Zwischen Männern und Frauen besteht was das angeht kein Unterschied, es sind nur Vorurteile.
Seneca22
Zitat von Lumba:Was ist denn DAS für ein Rat?
Lillilli
Seneca22
Zitat von Lillilli:Eine Paarberatung kann auch zum Beziehungsende helfen, vor allem bei den Angelegenheiten mit dem Nachwuchs.
Kleeblatt99
Zitat von Quellnutzung:Gibt es Möglichkeiten den Schaden zu minimieren?
Kleeblatt99
Zitat von Luddy:Das ist jetzt nicht dein ernst oder ?
Zitat von Luddy:Aber mir Persönlich würde es nicht ausreichen wenn die Frau mich alle 2 Tage an die Dose lässt, da kann ich mir auch gleich ne Aufblassbare in den Schrank hängen oder wie Dein Tipp, in den Pu. gehen.
Zitat von Seneca22:Das S. ist und bleibt das Wichtigste für Männer. Was ist, wenn Du hin und wieder ins Bor dell gehst ?
Zitat von Seneca22:Im Bor dell zahlt man auch nicht für S., sondern dafür, dass die Frau keine Ansprüche stellt. Ist für mich um ein Vielfaches besser als eine Affäre.
Luddy
Zitat von Seneca22:Ich weiss nicht, welche Probleme Du mit Lauf häusern und Bor dellen hast ? Ich meine, es gibt Städte im Süden von Ö, da gibt es beinahe an jeder Ecke ein Bor dell, weil diese in Italien verboten sind. Viele Männer nutzen Bor delle und Laufhäuser. Und zwar nicht nur Single Männer. Ganz im Gegenteil. Vielfach ...
Luddy