Pepsi_Lemon
- 89566
Pepsi_Lemon
Zitat von Solitaryman:Oder, Gelegenheit macht Diebe.
Zitat von Gorch_Fock:Markus, nun ja, wenn es für den TE eine Option wäre, warum nicht bevor eine Familie komplett zerstört wird. Kann aber nur der TE / seine Nochfrau beantworten. Verurteilen würde ich das pauschal erst mal nicht.
Zitat von FloraVita:@Rehi es tut mir sehr leid dass wieder eine Familie zerbricht. Warum hast du deiner Frau die Nähe nicht gegeben, die sie braucht? Das ist natürlich kein Grund fremdzugehen, eine Alternative wäre sich vorher zu trennen, aber neben dem Partner emotional zu verhungern ist auch keine Option die man auf Dauer gut ...
Zitat von darkenrahl:Er hat ein Haus gebaut und dabei auch gearbeitet, da wird schnell mal was vernachlässigt...
Zitat von Pepsi_Lemon:Es liegt nicht am Geschlecht, sondern am Menschen.
Zitat von Pepsi_Lemon:Warum denn immer Frauenbashing?
Pepsi_Lemon
Zitat von stream:Männer schreiben hier über eigene Erfahrungen. Die sind nicht so schön.
Zitat von Luto:Vor 70 Jahren hätte es viele Frauen erdulden müssen, vernachlässigt zu werden. Heute kann man gehen, wenn die Liebe weg ist.
Zitat von Markus1977:Immer wieder Ehefrauen, die ohne vorherige Kommunikation ausreißen, sich Bestätigung von jemand anderes holen. Das der Ehemann sich für alles den Ar. aufreißt wird vergessen.
Lullaby
Zitat von stream:Vor 70 Jahren waren Frauen stark und haben für Familie gekämpft. Also, alle 3,4 Jahre Partner wechseln ? Wenn man Beziehungsunfähig ist, wieso ...
Zitat von Pepsi_Lemon:Aber ich kann auch meine Erfahrungen niederschreiben, ohne zu verallgemeinern. Wie gesagt, ich bin w und habe diese unschönen Erfahrungen mit Männern gemacht. Deswegen sage ich trotzdem nicht Alle Männer gehen fremd. Männer wollen nie kämpfen etc. Man kann ja gern sagen Meine Frau hat xy ...
Zitat von Lullaby:Echt mal, die guten alten 50er Jahre,
Zitat von Lullaby:ach-so-hart-arbeitenden Ehemann
Zitat von Lullaby:über Affären hinwegsehen hat
Pepsi_Lemon
Zitat von stream:Was Denkst mit wem hatten Männer Affären.
Zitat von Lullaby:Echt mal, die guten alten 50er Jahre, wo Frauchen noch in hohen Absätzen dem ach-so-hart-arbeitenden Ehemann das Fresschen zubereitet und über Affären hinwegsehen hat, weil das einfach so war zu dieser Zeit? Die waren sehr sehr stark und kein bisschen abhängig und/ oder naiv.