So-What
- 2509
- 7631
So-What
Zitat von DieSeherin:hmmmm... und dass deine frau und die freundin einander entdeckt haben, ?
Zitat von Dudo:sonst müsste man ins grübeln kommen wie oft man eigentlich schon Belogen wurde.
northsea48
Ex-Mitglied
Zitat von northsea48:@So-What Also Schwestern im Geiste sind sie definitiv. Das ging zuletzt so weit, das man sich auch optisch näherte. Mittlerweile ist die Haarfarbe und Frisur kompatibel. Auch sprachlich hat meine Exfrau nach und nach gewisse Worte und Ausdrucksweisen übernommen. Ich will das jetzt auch garnicht ins lächerliche ...
northsea48
Ex-Mitglied
Zitat von northsea48:@Martin123 Ist halt einfach ein bisschen Crazy, wie das abgelaufen ist. 2 beste Freundinnen trennen sich innerhalb von ca. 2 Monaten von ihren Männern und werden sich immer ähnlicher. Das ist irgendwo schon ein wenig seltsam, auch wenn ich nicht ganz glauben kann, das man dafür eine Ehe inklusive Kind einfach ...
Zitat von Martin123:Es gab da noch eine andere Clique mit Damen (das waren aber keine Freundinnen sondern eher Treffen der anonymen Fremdgeherinnen), da könnte ich dir Stories erzählen, das gehört aber nicht hierher.
Ex-Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Insta-Tanten
Caecilia
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte es mir gewünscht das gleich gewusst zu haben. Man erspart sich damit die Hoffnung, dass der Ex wieder zurück kommen könnte (nachdem er einen genug vermisst hat), man erspart sich die Mühe ihn zu animieren zur Paartherapie zu gehen, man erspart sich die Demütigung des Bettelns er möge es sich doch ganz ...
Zitat von Martin123:Was dieses ganze Insta und Facebook in dieser Gesellschaft anrichtet, ich finde es wirklich übel.
northsea48
northsea48
northsea48
Alles_auf_0
Zitat von northsea48:Sie erzählte mir dann Dinge über meine Frau, die mir klargemacht haben, das es wohl gut ist, wie die Dinge grade laufen
northsea48