Gastxy45
- 2160
- 2
- 3761
Martin123
Zitat von Islantilla:Da sagst du genau das Richtige. Den Leuten wird einfach zuviel vorgegaukelt. Egal ob Männlein oder Weiblein. Die können sich gar nicht mehr mit sich selbst beschäftigen, das haben die verlernt... alles muss von außen kommen. Und DAS ist dann das Ergebnis der modernen Welt. Ich weiß, warum ich seit 17 Jahren kein ...
Zitat von northsea48:Dieses Problem mit den Trennungen so ab 40 ist wie ne Seuche. Hab das in letzten Jahren, auch in meinem Freundeskreis erlebt. Es sind jetzt glaube ich mittlerweile die Hälfte der Paare nicht mehr zusammen.
Da hat sich wohl gesellschaftlich was verschoben. Dachte nur, das mich das nicht betrifft.
Naja, wohl falsch gedacht.
Vielleicht gibt man heute einfach zu früh auf, oder hat verlernt was es bedeutet sich was aufzubauen.
Reizüberflutung, Social Media, schnelle Verfügbarkeit.
Zitat von northsea48:Da gehört Mut und Entschlossenheit zu
Govinda777
Zitat von BernhardQXY:Bin Mal wieder entsetzt, wie hier wieder hergezogen wird. Unglaublich. Es macht doch nun wirklich keinen Unterschied ob es einen Nachfolger gibt oder ...
northsea48
northsea48
northsea48
BernhardQXY
BernhardQXY
northsea48
northsea48
Zitat von northsea48:Wenn man allerdings so lange zusammen ist und da ist doch was, hätte ich Ehrlichkeit besser gefunden.
Martin123
Zitat von northsea48:Da gebe ich dir recht. Ein Rosenkrieg ist so ziemlich das letzte was ich möchte. Grade wenn Kinder im Spiel sind.