Markus1977
- 1199
- 3
- 1977
Kiki66
Zitat von Kiki66:@northsea48 Mir tut das auch alles sehr leid, was Dir widerfahren ist. Der Verlust der Eltern ist ja schon ganz schlimm, und dann kommt auch noch ...
rudi333
Zitat von rudi333:Ich würde hier erstmal mit allen Mitteln versuchen herauszubekommen, ob es da einen Next gibt. Zu 80% wird das so sein. Dann einen Schlachtplan ...
rudi333
Zitat von Markus1977:Wie man für sich das beste rausholt wohl eher!
Kiki66
Zitat von Markus1977:Ich empfehle das mit einem Psychiater oder Psychotherapeuten zu besprechen. Hausarzt kann da nur bedingt langzeitig helfen. Das ist nichts schlimmes, ganz im Gegenteil!
Martin123
Zitat von Markus1977:@nothsea48 Schrecklich was Du da durchmachst. Mir erging es genauso, nur das mir gleich mitgeteilt wurde das da jemand anderes schon mit den Hufen scharrt. Ich sehe es wie die meisten hier und Du anscheinend auch, das Schema ist in solchen Fällen fast immer gleich, wie so oft hier beschrieben. Da wird es mit sehr ...
Martin123
Zitat von rudi333:Auch wenn jeder Jeck anders ist. Für mich ist es ein Riesenunterschied, ob mein Partner nun einfach alleine sein will oder ob er da schon ne Weile zweigleisig gefahren ist.
BernhardQXY
Dudo
Zitat von BernhardQXY:Bin Mal wieder entsetzt, wie hier wieder hergezogen wird. Unglaublich.
Es macht doch nun wirklich keinen Unterschied ob es einen Nachfolger gibt oder nicht.