So-What
- 2508
- 7627
So-What
Martin123
Zitat von So-What:Ja, ok. Das kann ich verstehen. Also das Gefühl, sie wäre Dir gleichgültig. Nicht die Affäre. War bei uns übrigens nicht unähnlich. Ich habe aber tatsächlich gesagt, dass er gehen soll und dass es eben dann so sein soll. Aber er hat dann darauf sehr bemüht und dramatisch reagiert. Als ich wieder mehr Fuß in ...
northsea48
So-What
Zitat von Martin123:Wie lang hat es gedauert, bis er wieder nachlässiger wurde?
Zitat von SlevinS:Ich kam wieder mit ihr zusammen und nun nach 5 Jahren, stehe ich wieder an der selben Stelle.
Zitat von So-What:Nach drei Jahren und wieder Normalität kam die nächste Geschichte. Trotzdem würde ich heute aber nicht sagen, dass das automatisch immer so und zum Scheitern verurteilt ist.
So-What
Martin123
Zitat von So-What:Bis er sich meiner wieder sicher war. So war es bei mir auch. Nach drei Jahren und wieder Normalität kam die nächste Geschichte. Trotzdem würde ich heute aber nicht sagen, dass das automatisch immer so und zum Scheitern verurteilt ist.
Govinda777
Zitat von Martin123:Ich glaube, es wäre zu einfach bzw, falsch zu sagen: Wäre ich aus dem Haus gegangen, wäre sie heute mit dem Next zusammen und er wäre eingezogen.
Zitat von So-What:Bis er sich meiner wieder sicher war. So war es bei mir auch. Nach drei Jahren und wieder Normalität kam die nächste Geschichte. Trotzdem würde ...
So-What
Zitat von Martin123:Das heißt, dein Mann ist fremdgegangen, ist dann wieder zurück und hat sich bemüht, damit du ihn zurücknimmst (wie lange? 6 Monate 1 Jahr?) und ...
northsea48
northsea48
BernhardQXY
Zitat von northsea48:muss man einfach die Vergangenheit irgendwann ruhen lassen und einsehen, das manche Dinge nicht rückgängig zu machen sind
Zitat von northsea48:@Notperfect Erlebe ich auch im Freundeskreis. Der zweite Anlauf knirscht da etwas. Da war auch der NEXT Trennungsgrund. Das kann eigentlich nicht ...