northsea48
- 71
- 1
- 183
northsea48
BernhardQXY
BernhardQXY
So-What
Zitat von northsea48:Das Problem bei diesen ganzen Ex-Back Strategien im Netz, die man so findet,
ist halt, das man dafür dann eine Rolle spielen muss. Damit meine ich die vielen Tipps ( Kontaktsperre, Härte zeigen usw. )
Eigentlich möchte man aber in dem Moment gar nicht so sein, sondern macht nur das , was einem vorgeschlagen wird.
Martin123
Zitat von northsea48:Das kann man dann, auch wenn es einseitig war
So-What
Zitat von Martin123:und der schon auf den Zugewinnausgleich/Haus schielt
Martin123
Zitat von So-What:Das mag jetzt bei Dir zutreffend gewesen sein. Aber vermutlich schielen die meisten in erster Linie zu allererst mal auf die Frau/den Mann an sich und nicht auf eine Immobilie oder Geld. Was da dahinter ist an dem genannten, weiß man meist auch erst nach einer Weile. Die wenigsten wedeln mit Grundbuchauszügen oder ...
So-What
Zitat von Martin123:Im Gegenteil, als sie gemerkt hat, dass der AF Mann schon seinen Einzug ins Haus plant fand sie das (und ihn) gar nicht mehr so toll.
Mann1989
BernhardQXY
Martin123
Zitat von So-What:Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen und ich habe da mehr als Verständnis dafür. Da wäre bei mir auch der Ofen aus. Aber was, wenn dieses K.O.-Kriterium nicht aufgetaucht wäre? Oder wenn er weniger plump vorgegangen wäre, also so, dass sie es nicht gemerkt hätte? Wenn sie ihm geglaubt hätte, dass sie seine ...
Martin123
Zitat von Mann1989:Du tust wirklich gut daran, keinen Millimeter von deinem Feld zu räumen. Sie hat sich getrennt? Dann auf Wiedersehen. Soll sie nach einer Wohnung schauen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Das ist nicht mehr deine Baustelle. Das Einzige, was euch noch verbindet, ist euer Kind. Hierfür gilt es sich zusammenzureissen und sein Bestes zu geben. Für sie hingegen würde ich mich nie wieder krumm machen.
Mann1989
Zitat von Martin123:Da müsste ich spekulieren. Ich glaube, es wäre zu einfach bzw, falsch zu sagen: Wäre ich aus dem Haus gegangen, wäre sie heute mit dem Next zusammen und er wäre eingezogen. Das wäre zu kurz gesprungen und wohl auch nicht die Wahrheit. Aber es hängt mehr dran an der ganzen Geschichte. Z.B. dass das einer der ...
So-What
Zitat von Martin123:Der lässt nicht alles mit sich machen.
Martin123
Zitat von So-What:Und hatte sie vorher das Gefühl?