Caecilia
- 2011
- 4376
Caecilia
Zitat von northsea48:Das mit der Selbstverwirklichung / Selbstfindung habe ich auch gehört.
Caecilia
Zitat von northsea48:@Govinda777 Nee, bisher nicht. Treffe mich morgen Abend mit dem EX ihrer besten Freundin. Da wir ja praktisch im Doppelpack verlassen wollen wurden, kann man sich ja mal austauschen. Vielleicht wird das interessant, mal schauen
Gast2000
Zitat von northsea48:Treffe mich morgen Abend mit dem EX ihrer besten Freundin. Da wir ja praktisch im Doppelpack verlassen wollen wurden, kann man sich ja mal austauschen.
Zitat von northsea48:@Gast2000 Danke für Infos, das ist grad sehr wichtig für mich, da meine Gedanken noch ganz woanders sind. Ich habe meiner Frau ja bereits mitgeteilt, das sie doch bitte ausziehen soll. War Anfangs wohl auch Teil ihrer Überlegung. Jetzt aber grad nicht mehr. Das Problem kenne ich bereits bei ihr, nach dem Motto „ ...
Zitat von northsea48:Eigentlich will sie nicht viel ändern, eben nur, das wir getrennt sind. Es ist schon ein
wenig verrückt alles. Sie glaubt immer noch an die jetzt folgende Freundschaft. Aber den Zahn musste ich
ihr dann ziehen. Ich kann mir nur noch eine professionelle Elternsituation vorstellen für den Kleinen. Das ist
mir wichtig.
Zitat von Gast2000:dass du dich auf einen neuen
Lebensabschnitt, ohne sie, freust
Martin123
Zitat von northsea48:Ich glaube auch immer mehr, das da noch jemand ist, der bereits wartet.
northsea48
Zitat von northsea48:Schuldgefühle sehe ich allerdings bei ihr aktuell keine
Zitat von northsea48:nicht vorhatte den Job zu wechseln. Daraufhin schlug sie mir vor, das ich mir doch vielleicht einen neuen Job suchen könnte, da ich ja immer so gestresst bin.
Martin123
Zitat von northsea48:So kann man es ausdrücken. Sie möchte schon auch eine räumliche Trennung. Dafür wollte sie aber nichts tun. Mit fällt übrigens grad auf, das ich ein sehr wichtiges Detail noch gar nicht erwähnt habe. Wir arbeiten zu allem Überfluss auch noch zusammen. Büro direkt nebenan. Als wir vor 2 Wochen in der ...
Govinda777
Zitat von northsea48:Ich werde mal abwarten, was noch so rauskommt.
Govinda777
Zitat von Martin123:Du handelst wie die 10% der Männer, die am Ende es tatsächlich schaffen, ihre Frauen zurückgewinnen. Ein sehr schönes Anschauungsbeispiel (auch wenn natürlich nichts garantiert ist).
BernhardQXY
BernhardQXY
Govinda777
northsea48