Notperfect
- 406
- 3
- 594
northsea48
Zitat von northsea48:Ich muss noch sehr viel reflektieren und zu einer Trennung gehören halt immer auch zwei. Wahrscheinlich passten wir zuletzt nicht mehr zueinander. ...
Govinda777
Zitat von northsea48:Ist halt auch irgendwie verlockend, diesen ganzen glücklichen hippen Menschen beim Traumleben zuzuschauen. Da kann man schon mal neidisch werden. ...
northsea48
Zitat von Notperfect:Also hättest du jetzt Männer und Frauen geschrieben, hätte ich zugestimmt. Erkenne da ehrlich gesagt keinen Unterschied. Männer machen es genauso in solchen Situationen…
Zitat von darkenrahl:Ich schon, Frauen sind gnadenlos und entschlossen wenn sie einen Neuen haben und gehen ihren Weg ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat von northsea48:Ich muss noch sehr viel reflektieren und zu einer Trennung gehören halt immer auch zwei. Wahrscheinlich passten wir zuletzt nicht mehr zueinander.
northsea48
northsea48
Gast2000
Zitat von northsea48:Ich muss noch sehr viel reflektieren und zu einer Trennung gehören halt immer auch zwei. Wahrscheinlich passten wir zuletzt nicht mehr zueinander. Keine Ahnung, ist halt auch nicht einfach sich das einzugestehen. Dann kommen halt schnell Erinnerungen an schöne Zeiten und man fragt sich, warum das verloren gegangen ...
Zitat von northsea48:Bei meiner Frau ging das irgendwie nicht. Sie war dann häufiger beleidigt, lachte über andere Dinge.
Zitat von northsea48:Wer macht schon in einer Beziehung, dann Ehe über so eine lange Zeit keine Fehler? Ich glaube da gibt es niemanden.