alleswirdbesser
- 19136
- 44375
Zitat von alleswirdbesser:Guten Morgen! Oh je, fühl dich virtuell umarmt Ich habe auch ein paar Tage nach seinem Auszug den Kindergeburtstag allein ausrichten dürfen. Meine Mutter hat mich zum Glück unterstützt, denn ich war alles andere als fit, zu allem Übel lag auch unsere Katze im Sterben. Am selben WE feierte er mit seiner ...
Leopoldine1511
Begonie
Zitat von loewenmama:
Er meinte außerdem, dass er jetzt tolle neue Arbeitszeiten bekommt - wie schön, bei uns waren die letzten zehn Jahren wegen seinen Arbeitszeiten keine normale Familienzeit möglich - schön, dass es sich JETZT ändert!
Er würde viel Geld sparen wollen, denn er verdient ja jetzt immer mehr - auf diesen Punkt haben wir gemeinsam hingearbeitet, um unsere Träume endlich verwirklichen zu können - tja, davon hat jetzt er was, wir aber leben bald am Existenzminimum.
Er möchte mit den Kindern auch auf jeden Fall in Urlaub fahren - prima, wir konnten die letzten sechs Jahre nicht fahren, wollten dieses Jahr mit den Kindern endlich mal wieder ans Meer. Die Vorstellung, dass er da mit der Neuen und unseren Kindern hinfährt, schrecklich!
Zitat von Leopoldine1511:Sonst keine Infos über dein Privatleben
Zitat von Leopoldine1511:Wer wird die Miete zahlen, wenn du in der Wohnung bist?
Zitat von Leopoldine1511:Es aushalten zu müssen, unter einem Dach ist sicher Horror, aber lass dir Zeit um nimm nur eine Wohnung die auch wirklich passt.
Zitat von Begonie:Und wie das für Dich ist, wenn Du das anhören darfst, das juckt ihn nicht.
Zitat von Begonie:Als Zuckerl für die Trennung oder wie? Als Abfindung?
Zitat von Begonie:Wie es Dir zu Hause mit den Kindern geht, weiß er nicht und es interessiert ihn auch nicht.
Zitat von Begonie:Dennoch sollte jede Frau auch mehr auf ihre Unabhängigkeit achten, auch finanziell und sich nicht auf die Rolle, Kinder und Küche beschränken.
Zitat von Begonie:Die Wogen werden sich glätten und auch Du wirst wieder aufstehen.
Zitat von Begonie:Denn eine muss ja vernünftig sein in dieser lächerlichen Konstellation. Er will es nochmal wissen. Ich glaube, dass er sich da doch überschätzt hat.
Zitat von loewenmama:Für mich ein doppelter Schlag ins Gesicht, denn ich war immer arbeiten, auch nach dem Großen nach 1,5 Jahren wieder und kann mich mit dem Gedanken Bürgergeldempfänger nicht wirklich anfreunden.
Zitat von loewenmama:Genau für solche Fälle und Lebenslagen ist das gedacht, nicht für die Menschen, die man im Fernsehen sieht, die nicht arbeiten möchten!
Begonie
Zitat von Gitarrenfrau:Und lehne keine Zahlungen an dich ab.
Zitat von Begonie:Es ist so peinlich das zu lesen. 15 oder 16 Jahre Altersunterschied. Ich kann nicht glauben, dass das ihre Endstation ist wenn sie erst begreift, was ein älterer Mann mit Altlasten eigentlich bedeutet. Die ist ja noch völlig naiv und hat wenig Lebenserfahrung. Aber das wiederum scheint ihm zu gefallen, weil es ihn ja wieder aufwertet. Reifer Mann hilft junger Frau beim Erwachsenwerden. Wenn er das als Mission für seine Kinder sehen würde, wäre jedem geholfen. Aber das ist so normal, so gähnend alltäglich, dass es reizlos ist und so stürzt er sich bedenkenlos in diese Beziehung.
Zitat von Vilya:Die Konstellation ist mehr als ungut. Sie ist noch blutjung und ehemalige Azubine in der selben Firma und dann noch der Altersunterschied... Die wird ihn irgendwann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Zitat von Vilya:Die wird ihn irgendwann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Begonie
Zitat von aequum:Michael Wendler (50) und seine Frau Laura (22) erwarten ein Baby... unglaublich aber wahr. Verrückte Welt oder?
Zitat von Begonie:Sie sonnt sich in seinem Glanz