alleswirdbesser
- 19136
- 44375
Zitat von Name:Vielleicht macht die Trennung was mit ihm und er sieht ein, dass Partnerin kommen und gehen, seine Kinder ihn aber für immer brauchen. Und zieht ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:dass ich mich zumindest hier nicht irrte
Name
Zitat von alleswirdbesser:Er sagt, es geht ihm gut.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er jetzt in der Nähe wohnt und manchmal einspringen kann, wenn es mal sein muss (ich nütze es gewiss nicht aus), fühlt sich das für mich wie Luxus an. An manchen Tagen konnte ich mich echt zweiteilen, um den Kindern gerecht zu werden.
Zitat von Name:Wie meinst du das? Und wie geht es deinen Kindern damit? Next war immerhin auch eine Bezugsperson für sie?
Zitat von alleswirdbesser:Er hat ihnen gesagt, sie dürfen mir nichts erzählen
Zitat von loewenmama:denn er wäre ja Single.
Name
Zitat von Dennis1982:Aber wir sollten in dem Thread mal wieder zurück zum Thema wäre da sicher dankbar!
Zitat von alleswirdbesser:und hat mir diese Woche bei einigen Terminen mit den Kindern ausgeholfen,
Zitat von alleswirdbesser:Ich erfuhr es gestern
Leopoldine1511
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt ist er wieder in unserem alten Dorf und hat mir diese Woche bei einigen Terminen mit den Kindern ausgeholfen, da ich krank bin. So gesehen, könnte ich jetzt ein bisschen mehr Hilfe erwarten, wenn er nicht wieder wegziehen sollte.
Zitat von Name:Interessant... Du wusstest also nicht warum er die Woche da war? Seit wann sind sie denn getrennt? Hast du es gestern dann von ihm erfährt?
Zitat von alleswirdbesser:Aber gerade jetzt bin ich so krank
Name
Zitat von alleswirdbesser:Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet
Name
Zitat von Dennis1982:und , gibt es bei Dir was neues?