Name
- 88736
Name
Zitat von loewenmama:, davon hat jetzt er was, wir aber leben bald am Existenzminimum.
Zitat von loewenmama:Er möchte mir irgendwann, wenn er das Haus hier überschrieben bekommen hat und verkauft hat, sich natürlich ein eigenes Haus kaufen und mir dann 15.000 EUR geben, da er ja wüsste, dass ich nur ihm zuliebe mit ihm hier rein bin.
Auch das war unser Traum, ein eigenes schönes Haus mit Garten für die Kids - macht er dann mit seiner Neuen - aua! Ich habe ihm aber gesagt, dass er sein Geld behalten kann. Ich möchte kein Geld von ihm. Hat für mich schon was von Schmerzensgeld.
Zitat von Name:Vielleicht kannst du auch deine Elternzeit früher abbrechen
Zitat von Charla:Hast nicht gleich Schreibzeug geholt um seine Aussage schriftlich zu haben ?
Zitat von Ellatraurig:willst wirklich die next kennen lernen, wie würdest du ihr begegnen, wie stellst du das vor? Was sagst du? Sitzt ihr zusammen am Tisch, redet über die Kinder? Wenn du das emotional hinbekommst...Wahnsinn.
Zitat:die, oder der NEXT
Zitat von Dennis1982:Weiterhin viel Kraft, Du machst das bisher super, wenn man das so glauben kann, was man liest
Zitat von loewenmama:Ja, mir kann man definitiv glauben, was man hier liest
SonnenschWein
Zitat von alleswirdbesser:Nur weiß ich, dass das Thema Next kennenlernen einfach vom Tisch ist und jede andere Frau in seinem Leben für mich kein Problem wäre, diese würde ich ohne Vorbehalte kennenlernen wollen.
Zitat von loewenmama:Mein erster Gedanke war, dass es ja irgendwann so kommen wird, dass selbst die Geburtstage der Kids mit ihr am Tisch gefeiert werden - irgendwann.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Tja, das Ganze hat sich nun plötzlich erledigt, die Next ist Geschichte. Ich spüre eigentlich nichts, nur etwas Mitleid mit dem Ex.
Name
Zitat von loewenmama:, das muss ich auch. Unser Kleiner hat ab nächstem Jahr voraussichtlich März einen Kitaplatz. Aber ich muss jetzt natürlich erst mal einen Schritt nach dem anderen gehen.
Zitat von SonnenschWein:Hast du ein Glück! Genauso wünsche ich mir das auch! Und zwar aus dem selben Grund. Nicht, weil ich den beiden grundsätzlich etwas schlechtes ...
Zitat von SonnenschWein:Wie lange waren die beiden zusammen?
Zitat von Name:Was ist passiert? Ist zwar nicht dein Thread aber deine Geschichte interessiert mich. Sorry @loewenmama .
Name
Zitat von Name:Und sie hat ihn direkt rausgeschmissen? Seine Eltern wohnten doch in deiner Nähe und er weiter weg mit Next?
Name
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt ist er wieder in unserem alten Dorf und hat mir diese Woche bei einigen Terminen mit den Kindern ausgeholfen, da ich krank bin. So gesehen, ...