Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von loewenmama:Er schrie mich darauf hin an: „Das ist mein Haus, ich gehe nirgendwo hin. Du weißt wo die Tür ist, wenn du gehen willst.“
Begonie
Zitat von loewenmama:Eine Anfang/Mitte 20-Jährige, die selbst keine Kinder hat, gerade ihre Ausbildung beendet hat, sorry, aber das ist für mich keine Person für ne Zukunft als eigentlicher Familienvater. Aber ich muss ja nicht mit ihr leben und habe da natürlich kein Mitspracherecht.
Zitat von Gorch_Fock:Kontaktier Next doch mal über social media. In dem Alter sind doch alle auf Insta, FB, Tic-Toc
Zitat von MissLilly:Hast du Familie oder enge Freunde in deinem unmittelbaren Umfeld?
Zitat von Vilya:Ich glaube sie hatte geschrieben, daß Haus gehört den Schwiegereltern.
Habt ihr da einen Mietvertrag? Stehst du mit drin?
Zitat von Vilya:Was sagen die eigentlich zum Verhalten des Sohnes?
Zitat von Leopoldine1511:Kannst du eventuell mit deinen Schwiegereltern reden. Es geht um deren Enkelkinder.
Nurseandmother
Zitat von loewenmama:Dass der Papa fast nie da ist und seit Wochen keine Zeit für seine Kinder hat, fällt dem Großen aber natürlich alleine auf. Das sind die Momente, die mich echt richtig nerven, weil ich als Mutter den Großen trösten muss, weil er den Papa vermisst und ich es auch gerne anders hätte, der Papa sich aber nur zurückzieht und das Problem nicht wahrhaben möchte. Und auch ich bin es, die den Großen darin bestärkt, dass unser neues Leben ganz toll werden wird, wir uns die Wohnung, wenn wir eine haben, richtig toll machen werden, er sich sein Zimmer so gestalten darf, wie er es sich wünscht etc. pp. und dass sein Papa dann in Zukunft viel mehr Exklusivzeit mit ihnen haben wird als bisher, da er sich dann ein komplettes Wochenende nur Zeit für sie nehmen wird.
Nurseandmother
Zitat von Vilya:Es ist gut das du, zumindest nach außen, so resolut mit der Situation vor deinen Kindern umgehen kannst. Du bist wirklich eine Löwenmama.
Zitat von DieSeherin:du hattest im eingangsbeitrag geschrieben, dass du psychisch krank bist... begleitet dich denn bei der trennung dein therapeut, bzw. deine therapeutin?
Name
Zitat von loewenmama:dass er am Sonntag auch über Nacht weg ist, obwohl dieses WE sein Kinderwochenende ist und dieses von Freitag bis Montagmorgen geht.
Zitat von Name:Das musst du natürlich nicht einfach so hinnehmen. Entweder er bleibt bis Montag bei den Kindern oder ihr tauscht das WE und er ist nächstes ...
Name
Zitat von loewenmama:klar muss ich das nicht so hinnehmen, andererseits möchte ich hier niemanden festhalten, der nicht hier sein möchte.
Zitat von loewenmama:und geht mit unseren Kond. zu seiner Neuen. Das ist hart.
Zitat von loewenmama:Er hat sich entschuldigt. In wie weit ich diese Entschuldigung für voll nehmen kann, weiß ich nicht. Ich denke, er hat Angst bekommen, den Kürzeren ziehen zu können. Wenn seine Entschuldigung ernst gemeint gewesen wäre auch in Hinsicht der Kinder, dann hätte er nicht im selben Atemzug schon angesprochen, dass er am Sonntag auch über Nacht weg ist, obwohl dieses WE sein Kinderwochenende ist und dieses von Freitag bis Montagmorgen geht.
Zitat von loewenmama:Aber was will ich eigentlich?
Zitat von loewenmama:Ich habe ihm doch gesagt, dass er zu seiner Neuen gehen soll..
Zitat von loewenmama:Die Kinder und ich sind auch definitiv entspannter, wenn er nicht hier ist.
Zitat von loewenmama:Er meinte außerdem, dass er jetzt tolle neue Arbeitszeiten bekommt - wie schön
Zitat von loewenmama:Er würde viel Geld sparen wollen, denn er verdient ja jetzt immer mehr -
Zitat von loewenmama:Er möchte mit den Kindern auch auf jeden Fall in Urlaub fahren - prima,
Zitat von loewenmama:Er möchte mir irgendwann, wenn er das Haus hier überschrieben bekommen hat und verkauft hat, sich natürlich ein eigenes Haus kaufen und mir dann 15.000 EUR geben, da er ja wüsste, dass ich nur ihm zuliebe mit ihm hier rein bin.
Zitat von loewenmama:Er meinte am Montag ja auch ständig zu mir, dass sie keine Priorität hätte, die Kinder seien wichtiger (ist klar...) und irgendwann habe ich ihm gesagt, dass ich es besser fänden würde, dass ich diese Frau zumindest iiiiiiiirgendwann mal in weiter Zukunft kennenlernen darf, bevor es unsere Kinder tun.