booksmart
- 197
- 2
- 567
Zitat von loewenmama:Er wollte es friedlich (also natürlich zu seinen Gunsten) lösen, damit uns beiden noch genug bleibt.
Zitat von loewenmama:Eine Anfang/Mitte 20-Jährige, die selbst keine Kinder hat, gerade ihre Ausbildung beendet hat, sorry, aber das ist für mich keine Person für ne Zukunft als eigentlicher Familienvater.
Zitat von loewenmama:ich denke, dass ein einfacher Fahrtweg von 45 Minuten in Zukunft allein mit zwei Kindern und den Betreuungszeiten von Kindergarten und Schule schwierig wird.
H-Moll
Zitat von Name:Die Frage ist erstmal was DU willst. Dann solltest du überlegen, wie du es durchsetzen kannst. Ich glaube, der Beitrag war von mir. Es geht darum, ...
Zitat von MissLilly:Hast du ihm schon vorgeschlagen zu seiner Schnitte zu ziehen, bis du eine neue Wohnung für dich und die Kinder gefunden hast ?
Zitat von Gitarrenfrau:Ich schließe mich an. Du benötigst etwas mehr Egoismus
Zitat von booksmart:Gut, dass du das direkt durchschaut hast! Finde ich auch schwierig, obwohl man jetzt einer jungen Frau auch nicht per se absprechen kann, dass sie si...
Zitat von loewenmama:Er schrie mich darauf hin an: „Das ist mein Haus, ich gehe nirgendwo hin. Du weißt wo die Tür ist, wenn du gehen willst.“
Zitat von Wollie:Welche wahrscheinlich einen Daddy Komplex hat und völlig unreif und unerfahren ist....was für eine Kombi
Zitat von loewenmama:Er schrie mich darauf hin an: „Das ist mein Haus, ich gehe nirgendwo hin. Du weißt wo die Tür ist, wenn du gehen willst.“
Zitat von Charla:Hat er das Haus schon mit in die Ehe gebracht oder habt ihr Gütertrennung oder seid ihr zu gleichen Teilen oder anteilig im Grundbuch eingetragen ?
RiHa
Zitat von loewenmama:Heute kam jedenfalls dann die Schocknachricht. Er hätte eine Neue, was ich natürlich nicht durch ihn erfahren habe. Nein, in der ganzen Firma ist es bekannt, sie ist Anfang 20. Ich habe darauf hin meinen NM angerufen und ihn gefragt, wann er mir denn mitteilen wollte, dass er eine Neue hätte.
Zitat von Gorch_Fock:Hi, es ist ja Eure Ehewohnung. Das Du da jetzt mit de Kids ausziehen sollst ist ja Blödsinn.