Klio
- 2715
- 8002
Zitat von loewenmama:Jetzt ist auch endgültig bestätigt, dass Nextie 24 Jahre alt ist und mich schockiert es einfach immer noch. Wann kann man sich davon abgrenzen?
Zitat von loewenmama:Hier stelle ich mir auch immer die Frage, ob das wirklich an meinen Gefühlen zu ihm liegt oder an meinem richtig gekränktem Ego und Stolz
Zitat von Klio:Wie siehst du dich selbst?
Zitat von Klio:Meiner war auch so verrückt und hat sich sehr fit gepumpt, neue teure Pflegeprodukte, Anti Faltenpads usw. Endlich das Wohnzimmer renoviert (habe ich beim Auszug gesehen. Vorher hatte er anscheinend nie Zeit dafür...)
Zitat von Klio:Wir sollten wohlwollend und mitfühlend mit uns umgehen
Zitat von Leopoldine1511:danach ging es mir noch schlimmer als vor der Sitzung.
Zitat von loewenmama:Das werde ich nie verstehen und hinterlässt mich immer wieder aufs Neue fassungslos.
Zitat von loewenmama:Etwas Positives gibt es aber auch; wir haben die Chance auf eine Wohnung! Ich hoffe, ich kann sie mir am Wochenende ansehen. Der Vermieter ist sehr sozial und hat auch kein Problem mit unseren finanziellen Umständen.
derverlassene81
Zitat von loewenmama:Wir hoffen einfach seeeeeeeeeeeehr, dass das jetzt mit der Wohnung klappt, damit wir den ganzen Mist gar nicht mehr mitbekommen und ich mir nicht ständig das Gerede anhören muss
Zitat von loewenmama:und möchte noch, dass wir uns für ihn freuen, dass ER sich schöne Tage machen kann.
Name
Zitat von loewenmama:möchte noch, dass wir uns für ihn freuen, dass ER sich schöne Tage machen kann.
Name
Zitat von loewenmama:Und dazu dann natürlich noch die permanente Lügerei.
Zitat von loewenmama:Wir hoffen einfach seeeeeeeeeeeehr, dass das jetzt mit der Wohnung klappt, damit wir den ganzen Mist gar nicht mehr mitbekommen und ich mir nicht ständig das Gerede anhören muss.
Leopoldine1511
Zitat von loewenmama:Er lügt, weil er sich den Stress ersparen will, weil er gerne in Ruhe leben möchte und sich nicht rechtfertigen möchte, warum er was wie tut. Und natürlich möchte er auch weiterhin als toller Mensch da stehen, der sauber und korrekt ist.
Leopoldine1511
Zitat von loewenmama:@Leopoldine1511 Das ist so verrückt und wir dämlichen Exen hätten noch Mitleid mit ihnen. Wobei ich das tatsächlich oft noch habe, obwohl er mich teilweise wie Abschaum behandelt und mich permanent anlügt. Diesen Menschen haben wir mal zu 1000 Prozent vertraut und davon ist nichts ...