Name
- 88736
Name
Zitat von alleswirdbesser:Schlage ihm ein Wechselmodel vor,
H-Moll
Name
Zitat von loewenmama:Aber da ist dann doch der fade Beigeschmack dabei, dass SIE sehr gut weiß, wer ICH bin. Sie weiß mittlerweile wahrscheinlich alles von mir. Aber ich darf nichts von ihr wissen. Ist vielleicht auch besser so.
SonnenschWein
Zitat von So-What:Warum handeln manche dann so völlig unerwartet böse?
Zitat von SonnenschWein:Das ist nicht böse. Sie brauchen nur einfach eine Erklärung, eine Rechtfertigung, den anderen verlassen zu haben.
Manchmal glaube ich mittlerweile, je besser die Beziehung vorher war, desto böser werden die Anfeindungen von demjenigen, der verlässt im Anschluss
SonnenschWein
Zitat von H-Moll:sie sind knallhart ihren Weg gegangen.
Zitat von loewenmama:Ich hoffe jetzt wirklich sehr darauf, eine Wohnung zu finden und mit unseren Jungs ein neues Leben starten zu können.
Er hält an seinen Lügen fest, ich solle das mit der Wohnung jetzt schneller auf den Weg bringen.
Begonie
Zitat von loewenmama:viele unschöne Worte meinerseits, tatsächlich habe ich gestern das erste Mal seit Wochen meinen Mund aufgemacht. Er hält daran fest, dass das Ganze erst seit 2 Wochen geht, woran ich noch immer nicht glaube. Und selbst wenn, hätte er nicht wenigstens aus Respekt vor mir damit warten können, bis ich aus dem Haus bin? Aber mich würde das Ganze ja auch nichts mehr angehen, denn er wäre ja Single. Ja, jetzt wohl nicht mehr...
Zitat von alleswirdbesser:Schlage ihm ein Wechselmodel vor, um einfach zu schauen wie er reagiert. Die Ausbrecher stellen sich das immer so einfach vor.
Zitat von alleswirdbesser:Kenne ich ️Der große Wunsch von meinem NM war, dass ich nicht schlecht über ihn rede und ihm kein schlechtes Gewissen mache.
Zitat von Vilya:Mach dir bitte umgehend ein Termin beim Anwalt für Familienrecht. Kopiere auch alle relevanten Unterlagen.
Zitat von H-Moll:Liebe TE,das ist eine sehr unschöne Geschichte, und ich kann mir gut vorstellen, dass es dir den Boden unter den Füßen wegzieht.Es liest sich so, das...
Zitat von Name:Wer hat dir denn gesagt, dass er eine neue hat? Hat dir die Person nicht gesagt, wer sie ist? Wenn du weißt, wie alt sie ist, dann hast du es von jem...
Zitat von Dennis1982:Guten Morgen, wenn man das so schreiben kann Du tust mir wirklich Leid, hört sich ja furchtbar an wie der ab geht. Aber wie nun schon einige geschr...
Zitat von SonnenschWein:Oh je, das tut mir sehr leid für dich!Ich kenne das auch.Deine Story hat viele Parallelen zu meiner.Bei mir hieß es (nach 18 Jahren Zusammensein, 14 ...
Zitat von Begonie:Es ist unglaublich wie empathielos dieser Mann ist. Zwei Kinder, eines davon ein Kleinkind und er wirft hin wegen einer 20Jährigen. Nicht zu fassen. ...
Zitat von SonnenschWein:Oh je, das tut mir sehr leid für dich!Ich kenne das auch.Deine Story hat viele Parallelen zu meiner.Bei mir hieß es (nach 18 Jahren Zusammensein, 14 ...
Zitat von loewenmama:Ich war am 09.01. bereits bei meiner alten Ausbildungskanzlei, sind Fachanwälte für Familien- und Erbrecht. Unterlagen habe ich Gott sei Dank auch alle. Wenn man das Durchschnittsnetto der letzten zwölf Monate berechnet, bleibt bis auf den Kindesunterhalt kein Trennungsunterhalt mehr. Aber da Gehaltserhöhungen anstehen und die erste bereits den Monat erfolgt ist, sieht das in zwei Monaten wieder anders aus. Dafür bin ich gewappnet.
Name
Zitat von loewenmama:Das lehnt er ab, denn er muss ja arbeiten.
Zitat von loewenmama:Es ging um meine berufliche Zukunft. Ich bin zum Glück seit 10 Jahren in einer RA-Kanzlei tätig und gerade wegen dem Kleinsten in Elternzeit. Dort werde ich wohl nach der Elternzeit auch zurückkehren, je nachdem ob mein AG mir Home-Office anbieten kann, denn ich denke, dass ein einfacher Fahrtweg von 45 Minuten in Zukunft allein mit zwei Kindern und den Betreuungszeiten von Kindergarten und Schule schwierig wird.