Begonie
- 2495
- 7763
Begonie
Zitat von DieSeherin:oder weil er tief drinnen schon weiß, dass er diese junge frau als sprungbrett gebraucht hat, weil er sonst keine eier gehabt hätte, sich ganz normal zu trennen!
Begonie
Zitat von loewenmama:rnst des Lebens. Er ist 6 und gerade in die Schule gekommen, da braucht man Mama und Papa, die einen stützen. Im Oktober hatte ich den Großen z.B. in die Schule gebracht und auf einmal fing er an bitterlich zu weinen. Von jetzt auf gleich. Seine Worte: Ich vermisse den Papa.
Begonie
Zitat von loewenmama:Aber vielleicht kommt da ein wenig Schuldumkehr bzw. dass er doch im Inneren sieht, dass es nicht richtig ist. Blöd nur, wenn er sich trotzdem nicht ändert.
SonnenschWein
Zitat von loewenmama:Es kam von ihm auch schon, dass ich ihn als schlechten Vater bei anderen betiteln würde. Da bin ich an die Decke gegangen, ich habe noch nie bei irgendwem gesagt oder behauptet, dass er ein schlechter Vater ist.
SonnenschWein
Zitat von Begonie:Irgendwie so, als würde einer sehenden Auges ins Verderben rennen.
Begonie
Zitat von SonnenschWein:Warum läuft er sehendes Auges in sein eigenes Verderben und zwingt mich quasi, dabei zuzusehen?
Zitat von Unhinged:Pass weiterhin gut auf deinen Akku auf, der gerade sehr doll im Einsatz ist.
Zitat von Begonie:weil der Idiot genau weiß, was sie dazu sagen würden und dem geht er lieber aus dem Weg.
Zitat von Begonie:Dein Ex. könnte einem fast leid tun, so blöd wie er ist.
Zitat von DieSeherin:oder weil er tief drinnen schon weiß, dass er diese junge frau als sprungbrett gebraucht hat, weil er sonst keine eier gehabt hätte, sich ganz normal zu trennen!
Zitat:Sie ist noch sehr jung und will bestimmt irgendwann Familie und Kinder. Er hat aber die Erfahrung gemacht, dass ihm Kinder überfordern. Daher denkt er, dass diese Beziehung langfristig doch nix wird. Den S. nimmt er aber gerne mit...
Zitat von SonnenschWein:Ich habe keine Ahnung, wie er darauf kam!
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:Warum läuft er sehendes Auges in sein eigenes Verderben und zwingt mich quasi, dabei zuzusehen?
Leopoldine1511
Zitat von loewenmama:Diese leeren Worte regen mich einfach nur noch auf
Zitat von loewenmama:Mittlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich keinen Bock mehr habe, mir darüber Gedanken zu machen, warum er gerade so ist. Es ist seine Lebenskrise
Zitat von loewenmama:Das ist nicht mehr mein Mann, es ist nicht der Mensch, den ich geheiratet habe,
Zitat von loewenmama:Ich habe mir viele schöne Ziele für uns drei dieses Jahr gesetzt.
SonnenschWein
Zitat von Leopoldine1511:Weil Liebe blind macht?
Leopoldine1511
Zitat von SonnenschWein:Ich meinte jetzt auch in anderen Bereichen. Ob er mit seiner Neuen jetzt ins Unglück läuft, kann ich nicht beurteilen (obwohl ich natürlich weiß, dass ich ein super Fang war und er ne richtig tolle Frau hat gehen lassen ). Ich meinte auch bei einigen finanziellen Dingen, die er so losgetreten ...
Begonie
Zitat von loewenmama:Ich war stinkwütend, wirklich. Diese leeren Worte regen mich einfach nur noch auf. Ich bin dann mit den Jungs nach Hause und dann standen wir auch noch eine halbe Stunde in der Eiseskälte vor der Tür, weil das Schloss bei Kälte klemmt, wird sich ja auch nicht drum gekümmert.