Vilya
- 1074
- 1
- 2481
Zitat von Begonie:Ich kenne zwar keinen Michael Wendler, aber wohlhabend zieht bei der Damenwelt immer! Sie will ein Kind, den Mann an sich binden und er will auch seine Gene weiter geben und der Welt zeigen wie potent er doch ist! Sie sonnt sich in seinem Glanz und er sonnt sich in ihrer Jugend. Und wenn es nicht mehr passt, ist man als Frau reich geschieden. Ist ja auch was wert. Der sagt sich, warum eine ältere Frau mit 45 wählen, wenn ich ein Küken haben kann.
Begonie
Zitat von DieSeherin:naja, der ist mittlerweile auch schon recht stumpf geworden!
Begonie
Zitat von Vilya:Und sie ist so alt wie seine Tochter und vermarktet ihren Körper und die Schwangerschaft auf Only Fans.
Zitat von DieSeherin:naja, der ist mittlerweile auch schon recht stumpf geworden!
Zitat von MissLilly:Sorry, aber kann mich nicht entsinnen, dass der Wendler überhaupt je geglänzt hätte
Zitat von Begonie:Es ist so peinlich das zu lesen.
Zitat von Unhinged:Um Schwierigkeiten mit dem Amt vorzubeugen, lass dich bitte dort beraten, was bei einer Wohnung als angemessen angesehen wird.
Zitat von Vilya:Die wird ihn irgendwann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Zitat von MissLilly:Welches Verhältnis bestand zwischen deinem Mann und den Kindern während eurer gesamten Ehe ?
Wieviel Zeit hat er mit ihnen (auch emotional) verbracht ?
Zitat von loewenmama:Er sagt ja ständig, das alles mit ihr hätte keine Priorität
Zitat von loewenmama:Die zwei hängen sehr aneinander, weswegen ich noch weniger verstehe, warum er sich seit Monaten auch von seinen Kindern entfernt
Zitat von loewenmama:Du hast ja eh eine bessere Bindung zu den Kids, ich war ja nie groß da..
Zitat von loewenmama:Er hätte gar nicht darüber nachgedacht, die zukünftigen Wochenenden laufen dann anders.... Ach wirklich?
Zitat von loewenmama:sagte er zu mir Wenn ich irgendwann unter der Erde bin, kannst du hoffentlich den Kindern sagen, dass ich doch nicht ein so schlechter Mensch war.
Begonie
Zitat von loewenmama:und auch den Eltern oder sonst wem vorstellen, sei gar nicht in seinem Sinne.
Zitat von Begonie:weil der Idiot genau weiß, was sie dazu sagen würden und dem geht er lieber aus dem Weg. Wer hört sich schon an, dass er hier wohl eine völlig unpassende Wahl getroffen hat, für die er die Familie, insbesondere die Kinder praktisch opfert?
Name
Zitat von loewenmama:Er sagt ja ständig, das alles mit ihr hätte keine Priorität (Gott, ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören!) und auch den Eltern oder sonst wem vorstellen, sei gar nicht in seinem Sinne. Muss dann ja ne tolle Basis für eine ehrliche Beziehung sein
Zitat von Name:Vielleicht ist es tatsächlich so. Er hat ein Sprungbrett gebraucht, weil er nicht alleine sein will. Aber er sieht ein und denkt, dass das keine Zukunft hat. Sie ist noch sehr jung und will bestimmt irgendwann Familie und Kinder. Er hat aber die Erfahrung gemacht, dass ihm Kinder überfordern. Daher denkt er, dass ...