Sitamun
- 1737
- 1
- 3705
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es sehr übergriffig, die Kleidergröße und/oder das Gewicht / die Figur anderer Menschen zu kommentieren.
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:Du bist gemeldet.
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Kurven- vielleicht Gr. 40 mit großen Brüsten. Gr. 46 ist aber nun einmal adipös. Ich zitiere mal aus einem anderen Forum... Ich hatte am anfang meiner Diät mit 90 kg bei Oberteilen xl und bei Hosen 44-46. 90kg sind nun einmal ein BMI von über 30, sprich adipös, wenn man nicht gerade ...
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Ich würde niemals auf die Idee kommen, das Gewicht, die Kleidergröße oder die Figur anderer Menschen zu sprechen
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde es wirklich etwas primitiv, dahingehend eine Diskussion zu starten oder einer TE ungefragt Rat in dieser Hinsicht zu geben
Zitat von Olivia_2:Die TE hat ihre Figur samt Kleidergröße hier nun einmal selbst erwähnt.
Zitat von Sitamun:So so du kennst also den BMI und auch wie, die Kleidung sitzt, an der Kleidergröße festmachen
Tilly
Zitat von Olivia_2:Das sind nicht nur ein paar Rundungen, das ist schon starkes Übergewicht.
Die meisten Männer bevorzugen schlanke Frauen. Eine Gr. 38/M kann jeder erreichen, du solltest auch schauen, dass du für potenzielle Partner attraktiv wirst
Tilly
Und_jetzt
Zitat von AjnosXX:Kleidergrösse sagt nicht so viel aus über die Figur aus.
Zitat von Olivia_2:Die meisten Männer bevorzugen schlanke Frauen. Eine Gr. 38/M kann jeder erreichen, du solltest auch schauen, dass du für potenzielle Partner attraktiv wirst.
Zitat von Olivia_2:Das sind nicht nur ein paar Rundungen, das ist schon starkes Übergewicht. Die meisten Männer bevorzugen schlanke Frauen. Eine Gr. 38/M ...