aequum
- 7847
- 20947
Zitat von greeny88:Nichtsdestotrotz – Spoiler vorweg – flackert in meinem Herzen immer noch ein Funken Hoffnung dann und wann auf, während mein Kopf ganz deutlich weiß, dass das Schwachsinn ist.
Ex-Mitglied
Zitat von greeny88:Selbst seine Nähe suchen sollte? Ob ich ihn frage, ob wir eine kleine Weihnachtsfeier machen wollen. Ob eines zum anderen führen würde, wenn ich es drauf anlegen würde.
thegirlnextdoor
carlos7
Und_jetzt
Zitat von Sitamun:Sein Verhalten zeigt mit, wie weit weg er schon von dir ist. ER kann mit dir umgehen, wie mit einer Schwester.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber er ist schon ganz weit weg und macht es sich im neuen Leben bequem.
Zitat von Sitamun:Wissen eigentlich deine Eltern etc. jetzt Bescheid?
Zitat von Sitamun:Aber natürlich kannst du ihn gerne anmachen und vielleicht ins Bett kriegen. Aber dann nimm auch all den Schmerz der dann folgt in Kauf.
Zitat von carlos7:Du wärst nicht die erste, die Tränen wegen schlechten Gewissens mit Tränen wegen Liebe verwechselst.
carlos7
Zitat von greeny88:Ich dachte eigentlich, nach 10 Wochen müsste er sein schlechtes Gewissen jetzt irgendwann mal beruhigt haben. Da muss er nicht mehr heulen. Er hat ja seine Wahl getan. Furchtbar, wenn er denkt, er müsste Mitleid mit mir haben. Eigentlich gebe ich ihm von meinem Auftreten her keinen Grund.
Zitat von greeny88:Ich stecke den Kopf in den Sand, das stimmt, indem ich ihm die Pistole nicht rigoros auf die Brust setze. Ihm zu sagen, dass er gehen muss, war für mich aktuell schon das höchste der Gefühle. Ich will nächste Woche erstmal nur weg von allem, trotzdem ein schönes Weihnachtsfest haben, gut ins neue Jahr kommen. Danach, so habe ich es mir zumindest vorgenommen, muss er dann Nägel mit Köpfen machen (oder eben ich).
Zitat von greeny88:Das war ein fixer Gedanke, aber ich würde es nicht tun. Eben, weil ich viel zu viel Schiss davor hätte, dass es nicht klappt und ich mich zum Idioten mache. Es war halt nur meine Frage, ob er darauf überhaupt eingehen würde, jetzt, mit seiner Neuen und nur noch freundschaftlichen Gefühlen.
Zitat von greeny88:Also mich an ihrer Stelle würde das wahnsinnig machen. Vielleicht lügt er sie aber auch genauso an, wie mich aus Angst, dass sie wieder ausflippt wie im Juni. Kein schöner Gedanke, dass er da vllt. genauso unehrlich ist. Who knows.
Zitat von greeny88:Ich dachte eigentlich, nach 10 Wochen müsste er sein schlechtes Gewissen jetzt irgendwann mal beruhigt haben. Da muss er nicht mehr heulen. Er hat ja seine Wahl getan. Furchtbar, wenn er denkt, er müsste Mitleid mit mir haben. Eigentlich gebe ich ihm von meinem Auftreten her keinen Grund.
Zitat von aequum:Dein Fokus sollte ausschließlich nur auf Dich und auf Dein Wohlergehen und auf das der Kinder liegen.
thegirlnextdoor
Zitat von FiFaFischi:Aber verständlich dass man durcheinanderkommt bei so vielen ähnelnden Strängen
Ex-Mitglied
Zitat von greeny88:Ich werde die 11 Tage wirklich zum Reflektieren nutzen.
Zitat von greeny88:Furchtbar, wenn er denkt, er müsste Mitleid mit mir haben. Eigentlich gebe ich ihm von meinem Auftreten her keinen Grund.
Zitat von FiFaFischi:In dieser Geschichte gibt es noch keine Kinder. Aber verständlich dass man durcheinanderkommt bei so vielen ähnelnden Strängen