Lion83
- 89744
Lion83
Zitat von Tilly:Deine Planung für die nächste Zeit klingt super.
Lass ihn spüren, wie du es beschrieben hast, das du nicht mehr für ihn zur Verfügung stehst.
Fühl dich gedrückt.
Zitat von Sitamun:Schau dir mal an was er alles für Schoten gebracht hat. Jetzt wird es doch endlich mal Zeit, das Bild das Du Dir in deinem Kopf über ihn zusammengezimmert hast, zu revidieren.
Zitat von Lion83:Aber die Gefühle die du hast greeny88 versteh ich zu gut, obwohl er mich so verletzt würde ich ihm wahrscheinlich trotzdem noch nehmen. Ich vermisse ihn so sehr.
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von greeny88:Er hat die Aufregung nicht verstanden
Zitat von thegirlnextdoor:Angesichts eurer offiziellen Trennung steht es dir nicht wirklich zu, minutiös über seine Pläne informiert zu werden oder darüber bescheid zu wissen, wann er nach Hause kommt und wann nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von greeny88:Aber jemanden den ganzen Tag quasi warten zu lassen
Zitat von greeny88:Er soll ja gar nicht jeden Tag hier sitzen, mich bespaßen und die nächsten Wochen schon wissen, wann er kommt und geht.
carlos7
Zitat von greeny88:Kommt er mal ein paar Abende in der Woche, damit ich armes Ding nicht ganz alleine hier hocke. Ja, so wird es tatsächlich sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Du akzeptierst diese Trennung überhaupt nicht, steckst den Kopf in den Sand und versuchst dir zu suggerieren dass alles wieder gut ist, wenn er dich nur über seine Pläne in Kentnis setzt, weil du selbst das gerne als noch einen Fitzel Respekt und Verbundenheit werten willst.
Zitat von carlos7:Warum sagst du ihm denn nicht, dass du seine Anwesenheit nicht wünschst und ignorierst ihn einfach komplett, wenn er sich deinen Wünschen widersetzt?
Zitat von greeny88:Er mag ja Harmonie. Wenn das wegfällt, kann es gut sein, dass er dann flüchtet. Das spielt mir dann in die Karten (auch wenn es mir wehtun wird).
Lion83
carlos7
Zitat von greeny88:Ich habe ihm bereits gesagt, dass er meinetwegen hier nicht mehr aufschlagen muss. Er macht ja hier eh nix weiter, als rumzusitzen, duscht hier nicht mehr, macht sich hier nichts mehr zu essen. Wechselt nur mal alle paar Tage die Klamotten. Das hat er so zur Kenntnis genommen und nur gemeint, dass er das wüsste. Keine Ahnung, ob er in der Woche sein Zimmerchen nicht hat oder wo er sonst unter kommt. Kann mir auch egal sein.
Kann sein, dass er öfter wegbleibt, wenn ich ihm aus dem Weg gehe. Er mag ja Harmonie. Wenn das wegfällt, kann es gut sein, dass er dann flüchtet. Das spielt mir dann in die Karten (auch wenn es mir wehtun wird).
thegirlnextdoor
Zitat von Lion83:auch wenn er weg ist wird es nicht einfacher.
thegirlnextdoor
Zitat von greeny88:Ich habe gestern noch lange über deine Worte nachgedacht - und ja, du hast recht: ich akzeptiere die Trennung (noch) nicht. Das ist Fakt, etwas anderes zu behaupten, wäre gelogen. Da muss ich auch ehrlich mit mir selbst sein. Ich versuche es, aber gelungen ist es mir noch nicht. Das merke ich ja auch daran, wie ich immer noch darauf warte, dass er jetzt bald wieder richtig auf der Nase landet. Und auch mein Umfeld suggeriert mir ständig, dass das alles noch gar nicht endgültig ist und er irgendwie nur in einer komischen Krise steckt. Das macht dann natürlich auch was mit mir.
Deswegen finde ich die ehrlichen Worte hier so wichtig. Dieser Blick von außen, rational und objektiv, bringt mir eine andere Denkweise, so weh es manches Mal auch tut, einige Dinge zu lesen. Die Leute in meinem Umfeld (Freunde, Familie, Kollegen) sind alle auch emotional mit meinem NM verbunden, da ist Obektivität auch schwer.
Zitat von greeny88:Ich glaube an Schicksal und ich glaube auch, dass nichts ohne Grund passiert,