Tilly
- 14
- 67
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Empathie dir gegenüber hat er leider verloren.
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meine, so ganz klar ist er in seinem Verhalten nicht, aber zumindest eins ist klar - er -t auf deine Gefühle... daraus zumindest macht er gar kein Hehl.
Zitat von thegirlnextdoor:Auf diese Weise machst du es nicht dir leichter - sondern IHM.
Zitat von thegirlnextdoor:denkst du denn ernsthaft, das stört ihn noch..?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber extrem naiv und gutmütig bist du schon.
thegirlnextdoor
Zitat von greeny88:Würdest du ihm also direkt nochmal sagen, dass dich das Verhalten ärgert oder gar verletzt?
Zitat von greeny88:Wie viel man seinen Worten noch Glauben schenken kann...denn laut denen will er mich ja in seinem Leben behalten und nicht verlieren. Aber ja, labern kann jeder. Kann auch nur Bla Bla gewesen sein, um sich selbst besser zu fühlen.
Zitat von greeny88:Das abzuschütteln fällt mir schwer, ich brauche immer sehr lange, bis bei mir das Maß voll ist und ich endlich mal explodiere (liegt in der Familie...).
Tilly
Zitat von greeny88:Würdest du ihm also direkt nochmal sagen, dass dich das Verhalten ärgert oder gar verletzt?
Zitat von greeny88:Das weiß ich nicht. Wie viel man seinen Worten noch Glauben schenken kann
Zitat von greeny88:Dann war das mit seiner Freundschaft ja auch nur Gelaber.
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Nö. Es wird ihn nicht wirklich interessieren
Zitat von greeny88:Wie viel man seinen Worten noch Glauben schenken kann...
Zitat von greeny88:Er macht deutlich, wo seine Prioritäten liegen. Das ist für mich irgendwo auch klar, aber dann sollte er wenigstens offen dazu stehen und nicht so tun, als wäre es anders.
Lion83
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:möchtest du vielleicht deinen eigenen thread eröffnen?