Hi !
Es ist erstaunlich, was Du so aus den Worten deuten kannst, denn es stimmt. Im laufe der Zeit habe ich und auch einige Andere, die Sie kennen festgestellt, das sie ziemlich egoistisch ist, immer nur Ihre Schiene fahren will, wie auch von Dir schon gesagt, schon wieder entscheiden will, ob wir uns sehen oder nicht.Das ist mir die letzten Jahre nicht so aufgefallen, wie jetzt.Ich habe mich ebend zu sehr angepasst, aber auch nichts vermißt dabei, es war ebend gut so, na und ich kenne ja nichts anderes. Sie ist kein schlechter Mensch, sonst würde ich Sie sicher nicht mehr lieben, hat auch viel getan für mich,war da wenn es mir schlecht ging, na und wir hatten viel Spaß miteinander.
Ist ebend schwer zu verstehen, das Ihr das was Wir haben nicht mehr reicht, sie hatte sich ja die letzte Zeit hochgearbeit, war mit Ihm auf Geschäftsreisen,mal ein Tag, mal auch am Wochenende, war mit den hohen Tieren zum Essen, hat sich fein gekleidet, was sie nie machte, wie Du schon sagst, Sie ist im Rausch. sie ist ja auch fertig, sagt mir Ihre eine Freundin, es wissen ja auch noch nicht mal Ihre kollegen, wenn das rauskommt, wird Sie es schwer haben, das weiß sie auch. Sie gibt mehr auf als Ihr im Mom bewußt ist.
Wie gesagt, ich hab ja den Kontakt abgebrochen, im Mom ist sie im Urlaub mit Ihm, ab 1.4. erst mal raus hier, und ich ziehe nächsten Monat um.Dann Will Sie ja hier rein mit Ihm, was ich unmöglich finde, das Er das nutzt, was ich geschaffen hab.
aber da muß ich durch, ich hätte mir aber lieber eine Wohnung gesucht an Ihrer Stelle, vieleicht will Sie doch noch eine Sicherheit, wenn es mit Ihm nichts wird, das Sie nicht alles aufgibt, darum sollte ich wohl auch hier wohnen bleiben, Sie wollte mir sogar die Hälfte zur Miete zuzahlen, werd ich nie verstehen, was das sollte.Ich denke mal, das sie immer wieder zurück kann, wenn Sie merkt, es geht mit Ihm nicht gut.und das weiß sie, will es nur nicht wahr haben inm Mom.
Ich denke auch, Sie kann sich nicht mehr ändern, Sie ist ein sehr eifersüchtiger Mensch, wenn ich mal weg war,rief Sie mich gleich an, wo bist Du, wann kommst Du, ich war einmal mit Ihrem Bruder und einer guten Freundin und Ihrer Freundin über Nacht ´weg, das wußte Sie aber, um 5 Uhr früh rief Sie an,wo ich bleibe, Sie macht sich sorgen, ist ja Toll das Ihr Euch amüsiert. Ich dann nach Haus, da hat Sie den Schlüssel von drin stecken lassen, nur kommt man trotzdem rein bei diesem Schloß, moins war sie weg, kam dann am Nachmittag, und fingt an zu klammern, total mich umschwärmt, Sie dachte wohl wir haben da ne Orgie gefeiert. Das ist nur eine Geschichte zum Thema Eifersucht von Ihrer Seite.
Ich war natürlich auch Eifersüchtig, gerad wenn Sie mit Ihrer Motorradclicke unterwegs war,aber da ich die Leute auch kenne von Feiern und so,wußte ich ja mit wem Sie da unterwegs ist, und hab Ihr vertraut. Wenn ich Sie mal auf der Straße drauf hinwies,das Sie der Mann ebend ganz schön angeguckt hat, sagte Sie ,darauf achtet Sie garnicht, Sie sucht ja nicht, hat doch mich.Ich denke, Sie hätte Ihren Chef nicht angemacht,es kam von Ihm aus, nur frag ich mich, warum Er Sie 7 Jahre nicht angemacht hat.Ich weiß nicht wie das gehen soll, das man sich 7 Jahre kennt, und auf einmal knallt es,genauso frage ich mich ja,wiso ist Sie jetzt so verliebt in Ihn,all die Jahre fand Sie Ihn unmöglich, teilweise eckelhaft, hatte oft Wut auf Ihn, weil er sie auch oft fertig machte.ist ja genauso, als würde ich mich in Ihre Freundin verlieben, die Ich aber nicht mag. Darum kann ich kaum glauben, das das alles ernst ist,gerade weil Er auch erst geheiratet hat,ich heirate doch aus Liebe, nicht nur mal so.
Ich denk, Sie ist hypnotisiert, sie schrieb mir vor einer Woche, Sie denkt viel nach, lässt Zeit vergehen. Das klingt so, als wenn ich alles laufen lasse,nicht nachdenke und weiß das ich auf die Schnauze falle.
Wenn ich mich in Ihre Lage verzetzte, was mir schwer fällt,dann fragt ich mich, wie soll ich einen Menschen vertrauen,der eine Andere mit Kind sitzen lässt wegen mir,der nur Affären hatte,Ich könnte mit so einen Menschen nicht leben, hätte immer Angst, das er mich belügt,betrügt,mich verlässt,mir was vormacht. Aber ich denke das verdrängt sie im Moment der verliebtheit.
Ich weiß nicht ob ich Sie zurück will, ich will die alte Zeit zurück,aber keine Neue, ich will Sie wie Sie war noch vor einem halben Jahr, nicht wie Sie jetzt ist.So schwer es mir fällt, und sollte Sie jemals wieder ankommen, dann muß man viel reden, viel erklären, warum sie so einen Schritt gemacht hat.hab ja gesagt, ich kann verzeihen, aber vergessen kann ich nicht, und ich weiß nicht, ob ich Sie auch noch an mich ranlassen kann, ich kann sie ja nicht mal mehr auf den Mund küssen,obwohl sie das möchte. ich weise auch jede Berührung ab, obwohl ich sie mir so sehr wünschte. vieleicht ändern sich meine Gefühle mit der Zeit, ich weiß es nicht.
Ich denke ebend alle Frauen sind so wie Sie,vordernd,dominat,berechnend.habe ebend keine erfahrung mit anderen Frauen, nur sehe auch langsam bei Freunden, wie Ihr Partner mit Ihnen umgeht, so liebevoll, einfach nur mal zwischendurch in den Arm nehmen,ein Küsschen, ein nettes Wort, das hat Sie selten gemacht,Sie zeigt Ihre Liebe nicht so,denk wenn man mal schmusen will,man will gleich S.,wenn man Ihr tief in die Augen schaut,lacht sie,oder fragt was ist,Sie hat wenig Sinn für Romantik, erkennt aus kleinen dingen nicht was man sagen will. wenn ich Ihr eine Rose geschenkt habe, war das schön,aber sie hat sie dann vertrocknen lassen, ich habe Ihr oft kleine Geschenke gemacht,sie hat sich gefreut,aber ebend nur Danke gesagt, nicht mal Totti ich liebe dich oder so. Aber das soll bei Wassermännern(frauen) so sein, sie tragen Ihre Liebe nicht nach außen. und nicht jeder Mann kann damit Leben, da haben mich Freunde auch bewundert, das ich viel verzichte für Sie, was ich manchmal mit mache, aber für mich war das normal, nicht schmerzlich, ich kannte es ja auch nicht anders.
Es soll hier kein ´falscher Eindruck entstehen was Ihre Person betrifft, hab ja schon gesagt sie ist ein lieber Mensch, der auch immer für mich da war,der sehr viele gute Seiten hat, die ich schätze. eins noch am Schluß, mein Bruder und seine Freundin und ein paar Andere sagen, Sie können Sich S....... nicht als Mutter vorstellen, das wird wohl das Papakind.Sie können es nicht erklären, vieleicht auch weil sie in Ihrer Art so cool durchs Leben geht, wenig gefühlvoll ist.
Na das Wars erst mal,wieder mal dank fürs zuhören,man findet jetzt so viel raus, was man nie gesehen hat, erstaunlich.
Viele Grüße Totti
25.03.2002 15:35 •