castrop-raul197.
- 17
- 1
- 15
castrop-raul197.
Zitat:Ich denke, das ist oft ein Grund, dass die Verlasser es leichter schaffen sich zu trennen.
Zitat:Viele Paare sprechen leider oft nicht miteinander über Probleme und was ihnen in ihrer Beziehung fehlt.
Mäuser
castrop-raul197.
Nickname
castrop-raul197.
Zitat:Ja, sie hat dazu geschwiegen.Redet ihr offen miteinander? Hast du gefragt, was ihr nicht in der Ehe gepasst hat?
Nickname
castrop-raul197.
Nickname
Zitat:Diese Perspektivlosigkeit und die Angst vor der Zukunft beschäftigt mich sehr.
Zitat:Diese Entwicklung habe ich einfach nicht bemerkt (scheint offensichtlich ein Männerproblem zu sein) - hätte aber auch nichts geändert, weil sie nicht über Ihre Probleme spricht. Sie schweigt so lange, um dann selbst eine Entscheidung (für sich) zu fällen, ohne sich der Konsequenzen im Klaren zu sein.
Zitat:Genauso habe ich ihr aber auch gesagt, dass wir uns in dieser Zeit nicht vergessen dürfen und uns auch die Zeit nehmen müssen - was wir natürlich nicht gemacht haben
Zitat:Ich empfand die letzten 2 Jahre unserer Ehe als die besten überhaupt.
Zitat:Ich möchte Ihre Entscheidung verstehen, aber das einzige, was ich zu hören bekomme ist, daß sie sich weiterentwickelt hat und sie keine Liebe mehr für mich empfindet und sie sich keinen besseren Freund als mich vorstellen kann.
Zitat:Warum geschieht das alles so plötzlich und so endgültig?
Zitat:Sie war nie eine Frau der großen Worte: Ein Ich liebe Dich kam Ihr nicht einfach über die Lippen - eigentlich gar nicht.
Zitat:Es fällt schwer, weil sie so unehrlich ist. Den Kindern, mir und vor allen Dingen sich selbst gegenüber. Es scheint sie nicht zu stören, es ist halt so. Diese Gleichgültigkeit ist schwer zu akzeptieren.
arjuni
Zitat:Ich möchte Ihre Entscheidung verstehen, aber das einzige, was ich zu hören bekomme ist, daß sie sich weiterentwickelt hat und sie keine Liebe mehr für mich empfindet und sie sich keinen besseren Freund als mich vorstellen kann.
arjuni
castrop-raul197.