Torsten1972
- 88727
Torsten1972
Scooter67
Torsten1972
Scooter67
Sorele
Zitat von Torsten1972:Was kann ich noch machen?
Bin ich zu weich?
Mir ist eine Trennung auf Zeit eingefallen, ich könnte einige Wochen zu meinen Eltern ziehen.
Ich bin mir sicher, dass sie mit dem täglichen Leben ohne mich etwas überfordert sein wird.
(........)Kann diese Mehrbelastung und die Kontaktsperre zu mir sie zur Besinnung kommen lassen?
Ich wäre dankbar über Eure Meinungen.
feuerteufel
Torsten1972
Torsten1972
Zitat von Torsten1972:Klar das ist die andere Seite!
Bin ehrlich gesagt ratlos!
LottaKarotta
Sorele
Zitat von Torsten1972:Da wir aus verschiedenen Gründen(auch finanziell) keine sofortige Trennung durchführen können und daher noch fast ein Jahr in unserem Haus zusammenleben müssen habe ich ihr deutlich gesagt, dass ich keine Beziehung dulde, solange wir nicht räumlich getrennt sind.
Dem hat sie zugestimmt und mit ihrem Chef gesprochen.
Klar war aber für sie, dass es bei der Trennung bleibt und man schauen müsse, was die Zukunft bringt.
Zitat von Torsten1972:Dies ist nun einen Monat her und seither lebe ich zwischen hoffen und bangen.
Wir gehen unheimlich freundschaftlich miteinander um und verstehen uns sehr gut.
Zärtlichkeiten werden von meiner Frau jedoch komplett abgelehnt, ich schlafe auch seit Heiligabend auf dem Sofa.
Zitat von Torsten1972:Unsere Kinder haben wir in die aktuelle Situation noch nicht eingeweiht.
Die letzten Wochen habe ich mich wie immer intensiv um meine Kinder gekümmert, habe natürlich sehr viel geweint(was auch meine Frau mitbekommen hat) und versucht Gefühle wieder bei ihr zu wecken, im Grunde hab ich sie „auf Händen“ getragen.
Ich habe sogar akzeptiert, dass Sie öfters weggehen kann(was sie früher von sich aus nicht wollte). Sie hat das intensiv ausgenutzt, sehr oft bis früh morgens!
Zitat von Torsten1972:Gestern nun hat mir meine Frau offenbart, dass sie sich in den letzen 2 Monaten ihrer Sache mit der Trennung noch sicherer geworden ist.Ihr gefällt es, dass wir freundschaftlich miteinander umgehen mehr sei aber nicht mehr möglich, betont aber immer wieder, dass man Gefühle nicht beeinflussen kann.
(.....) Mir macht zu schaffen, dass die letzten Wochen sehr harmonisch abgelaufen sind und ich eher von einer Annäherung ausgegangen bin und jetzt diese Aussage.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Das Problem ist, dass sie momentan alles hat: Einen fürsorglichen Ehemann, der alles für sie und ihre Kinder macht, nach wie vor ihren Job bei dem sie täglich Kontakt mit dem Kerl hat.
Torsten1972
feuerteufel