sieblar
- 80
- 260
sieblar
Zitat von Leoskirche:Es zeigte sich, dass meine Frau sich nicht wertgeschätzt fühlt und nach der Zeit ohne S. „unterversorgt“ sei. Allerdings den S. mit mir sich derzeit nicht vorstellen kann, da sie ihn als Versöhnungssex ansieht.
Zitat von Leoskirche:Am Folgetag sagte sie dann bei einem weiteren Spaziergang, dass es in ihren S. Fantasien nicht mehr um mich geht, sondern um jemanden anderen. Und irgendwie ist sie selbst verunsichert. Sie wisse auch noch nicht, ob er auch was empfindet.
Zitat von Leoskirche:uns erstmal vorgenommen als Elternpaar weiter zusammenzuleben
Zitat von Leoskirche:Sie nannte meinen Vorschlag der Elternebene mutig
Zitat von Leoskirche:Vor einer Stunde kam sie zu mir und teilte mir unaufgefordert mit, dass sie sich um einen eigenen zusätzlichen Beratungstermin gekümmert hat.
Zitat von Leoskirche:Der Worte sind nun erstmal genug gewechselt.
Haeschen
sieblar
Haeschen
Zitat von sieblar:sondern um ihren S. Notstand auswärts zu behandeln
Margerite
Zitat von Iunderstand:Sie hat einen Anderen, sie ist nur noch nicht sicher ob das was wird. Solange das nicht final geklärt ist, wirst du warm gehalten, um ggf nochmal der sichere Hafen zu sein.
Leoskirche
Zitat von Leoskirche:ist solch ein Verlauf normal?
Zitat von Leoskirche:Es wurden Fakten geschaffen, räumliche Trennung, zwar noch in demselben Haushalt, aber jeder hat seinen Rückzugsort.
Zitat:Wenige Tage später dann die Relativierung des „Status“ ihrerseits und unaufgefordert auf Beziehungspause
Zitat:Seit 2 Tagen nun wieder die resolute Haltung von „Ich halte das hier nicht mehr aus“
Zitat:belastet uns und Kinder stellen Fragen.
Zitat:Ich kann nicht alles aufführen hier, könnte aber mittlerweile ein Buch schreiben.
Caecilia
Zitat von Leoskirche:Das ist mir alles klar… zu meinen Fragen: ist solch ein Verlauf normal? Diese Gefühlsschwankungen bei ihr? Dieses nicht klar sein, was will ich wirklich? Dieses, ich war verliebt, bin aber nur noch körperlich interessiert? Dieses, ich entziehe mich meiner Verantwortung als Erwachsener und der Egoismus?
Giraffenmädchen.