Ehemaliges-Mitg.
- 88686
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Traurig15
Ehemaliges-Mitg.
Neja
Zitat von Strange:... sie schlug mir vor zusammen zu ziehen. ich war zwar anfangs nicht soo begeistert davon,
nach 3 jahren zusammen wohnen hat sie mir zu verstehen gegeben endlich mal zu heiraten. wieder war ich nicht besonders begeistert
... es wäre jetzt an der zeit ein kind zu machen. oh gott hab ich gedacht....ok, ichhab mich ein bisschen dagegen gewehrt
Rocky78
Ehemaliges-Mitg.
Neja
Zitat von Strange:... ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll das ich daran schuld habe....hätte ich bei ihren wünschen anders reagiert wäre es nicht dazu gekommen....mit dieser schuld kann ich einfach nicht umgehen.
Rocky78
Ehemaliges-Mitg.
MannmitBekannte.
Zitat:sie betitelte diese gemeinsame zeit, als verlorene zeit. (1)sie hat meine leicht psychischen probleme beschwert, (2)ichhabe einige zwänge ausgepräft in den letzten jahren. (3) aber nichts was sie nicht seit jahren von mir kennen würde. dann sagte sie noch, das sie ja eigentlich schon vor der hochzeit schluss machen wollte. das muss man sich mal vorstellen, da heiratet sie mich trötzdem, weil sie denkt ich würde mich irgenwie danach ändern. (4)ich dachte, wenn sie mir so direkt sagt, das sie mich heiraten wolle, dann würde sie mit mir auch klar kommen.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von MannmitBekannter:Hallo StrangeZitat:sie betitelte diese gemeinsame zeit, als verlorene zeit. (1)sie hat meine leicht psychischen probleme beschwert, (2)ichhabe einige zwänge ausgepräft in den letzten jahren. (3) aber nichts was sie nicht seit jahren von mir kennen würde. dann sagte sie noch, das sie ja eigentlich schon vor der hochzeit schluss machen wollte. das muss man sich mal vorstellen, da heiratet sie mich trötzdem, weil sie denkt ich würde mich irgenwie danach ändern. (4)ich dachte, wenn sie mir so direkt sagt, das sie mich heiraten wolle, dann würde sie mit mir auch klar kommen.
1.Anforderung von Verhaltensänderung durch Frau
2.Einsicht
3.Ignoranz bis zur künstlichen Eigenverblödung
4.Ignoranz geht noch renitenter, erstaunlich
Bedenklich empfinde ich den schon in der Theorie nicht versuchten Neuansatz, lieber passiv heulen als aktiv die Erfolgschancen wahren. Warum nicht an der bekannten Frau graben und fummeln, kennst sie doch und neu ist sie auch nicht
Natürlich kann ein die Trennung bestätigendes Eigenbild gefahren werden, mit hohem Aufwand den Experten vor dem Herrn zu geben kann man auch schenken.
Warum den Aufwand?
Let it be
MannmitBekannte.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von MannmitBekannter:Denk um
Denk neu
Die alte Nummer kennste, die bringt es nicht
Ehemaliges-Mitg.